10 Punkte Dessert.

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Sonstige Rezepte" wurde erstellt von OWLy, 08.07.08.

  1. 08.07.08
    OWLy
    Offline

    OWLy

    Meine Männer haben mir gerade 10 Punkte fürs Dessert gegeben, und meinten ich sollte es auch euch mitteilen.
    (ob mein Kind wohl zuviel Perfektes Dinner sieht? Neuerdings vergibt er fürs essen Punkte)

    Also man nehme eine flache Schale falls möglich rechteckig.
    Diese lege man aus mit Milchschnitte bei mir waren das 5 Stück.(3 Tage vom Ablauf ! waren die Fällig)
    Diese Belege man mit Bananen in Scheiben geschnitten (waren auch schon hoch reif, geht bestimmt auch mit anderem Obst)
    Jetzt kommt in den Kessel ein Pfund Magerquark, ein Becher Frischkäse 200g, ein guter Schuß Mineralwasser (Kind ißt mit! Sonst geht auch mal was aus der Bar)
    und 4 Eßl Vaniliezucker (je nach gusto auch mehr oder weniger.)
    1Min auf Stufe 6 schlagen. Jetzt oben auf und mit Kakao besteuben.
    Noch etwas kalt stellen und ......

    Lecker und super schnell. Außerdem wurde alles was kurz vorm ablauf war mal wieder verarbeitet.

    Liebe Gruße

    Alex
     
    #1
  2. 14.07.08
    Swyma
    Offline

    Swyma Sponsor

    AW: 10 Punkte Dessert.

    Hallo Alex,

    das les ich ja erst jetzt und muss sagen... liest sich lecker und kommt zu meinen Tigerbanenrezepten
     
    #2

Diese Seite empfehlen