10 sekunden Turbo Kuchen

Dieses Thema im Forum "Backen: Süße Sachen" wurde erstellt von delphinfreak, 23.09.11.

  1. 23.09.11
    delphinfreak
    Offline

    delphinfreak delphinfreak

    Hallo Ihr Lieben,

    den 10-Sekunden Turbo Kuchen habe ich schon häufig mit viel Erfolg für meine Kollegen gebacken. Gestern abend dachte ich, es wäre mal wieder was Süßes fällig. Ich habe dann den Teig allerdings in Silikon-Muffin-Förmchen gefüllt und ca. 15 min. auf 200 Grad gebacken. Leider hatte ich die Formen nicht genug eingefettet (Rillen), sodaß mir ab und zu etwas hängen geblieben ist. Aber meine Kollegen sind Elend gewöhnt:mad:! Danach habe ich die Muffins noch in einen Rest Kouvertüre getaucht und heute morgen waren sie ratz-fatz alle. Aus dem Rezept habe ich 15 Muffins bekommen.

    Immer wieder Danke für das tolle Rezept. Diesmal mußten Reste von Mandeln, Nüssen, Rosinen und Schokolade dran glauben.
     
    #1

Diese Seite empfehlen