1000 und 1 Nacht und die Frage nach dem Kostüm...

Dieses Thema im Forum "Feste feiern" wurde erstellt von Bianca1979, 17.12.12.

  1. 17.12.12
    Bianca1979
    Offline

    Bianca1979

    Hallo Ihr lieben,

    wir feiern Silvester mit mehren zusammen, und haben diesmal das Motto 1000 und eine Nacht.

    Essen bringt jeder mit, das ist auch dank des Mixis bei mir kein Thema mehr, aber mir stellt sich de Frage nach dem Kostüm.

    Meine Männer(mein Mann und meine drei Jungs) stecke ich in Scheich oder Aladin Kostüme....

    Aber ich als Bauchtänzerin??? neee... dafür schmeckt mir zur zeit alles viel zu gut...

    Habt ihr ne Idee?? Kann man zu dem Thema auch einen Sari, wie bei den Bollywood Filmen tragen??

    Über eine Antowort würde ich mich riesig freuen


    Danke Lieben Gruß
    BIanca
     
    #1
  2. 31.12.12
    kinsso
    Offline

    kinsso

    Hallo, es ist zwar jetzt etwas zu spät aber ich denke mal zu diesem Motto hättest du etwas passendes auf BH: Büstenhalter & Marken-BH online kaufen - LASCANA gefunden, bzw. jedenfalls etwas zum kombinieren. Auf jeden Fall weist du jetzt bescheid und kannst dich das nächste mal besser vorbereiten.
    Ich hoffe euer Silvester wird trotzdem der Hammer und einen guten Rutsch wünsche ich!
     
    #2

Diese Seite empfehlen