12 Personen, paßt das in den Crocky?

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 01.02.06.

  1. 01.02.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo,
    ich muss am Dienstag für einen Geburtstag für 12 Personen kochen und wollte dabei meinen Slowcooker einweihen. Gulaschsuppe fand ich etwas fad und zu wenig anspruchsvoll für einen Geburtstag. Ich bin hier aber noch am stöbern, vielleicht finde ich ja noch was passendes für uns.
    Ich hab übrigens das Gerät von Weltbild. Paßt da mengenmäßig soviel rein, dass ich 12 Personen satt bekomme oder muss ich umschichten?
    Danke und Gruß
    Aline
     
    #1
  2. 01.02.06
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Hallo Aline,

    schau doch mal hier:

    http://www.wunderkessel.de/forum/viewtopic.php?t=7883&highlight=burgunder*

    Das Burgundertöpfchen kannst du gut (für 12 Personen) vorbereiten und schmeckt wirklich ganz toll.

    Aber es kommen bestimmt noch mehr Tipps, bzw. lies dir doch mal die Rezepte vom Crockpot/Slowcooker-Thema durch, da sind noch einige dabei, die gut für mehr Leute geeignet sind.

    Viel Spaß und gutes Gelingen
    LG
    Pebbels
     
    #2
  3. 01.02.06
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    Hallo Aline,

    Das koreanische Schweinefleisch kannst du auch machen, dann 3 mal das Rezept.
    Eigentlich kannst du alle Fleischgerichte ohne viel Gemüse nehmen, dann werden 12 Personen locker satt.
     
    #3
  4. 02.02.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Danke für die Info, dann werd ich mal in den Rezepten schmökern. Vielleicht mach ich so ne Art Pfundstopf oder so.
    lieben Gruß
    Aline
     
    #4

Diese Seite empfehlen