127 Hours - wer hat ihn schon gesehen?

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von Andrea, 01.04.13.

  1. 01.04.13
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    #1
  2. 01.04.13
    Jannine
    Offline

    Jannine

    Hallo Andrea,

    ich hab ihn schon gesehen, werde ihn aber nicht mehr anschauen. Ist ja eine wahre Begebenheit und absolut real gemacht.
    Mir persönlich ging er zu sehr an die Nerven.
     
    #2
  3. 01.04.13
    Hamsternixe
    Offline

    Hamsternixe Fellnasen-Knutscherin

    ohje, ich hab lange überlegt... aber ich glaube, ich tu mir das nicht an....
     
    #3
  4. 01.04.13
    Yalina
    Offline

    Yalina

    Hi Andrea,
    ich hab den Film die Jahre schon gesehen, ging gut unter die Haut!
    Ist schon sehr beklemmend, wenn es weder vor noch rückwärts geht.

    Jetzt die Tage kam ein Bericht, das der junge Mann weiterhin klettert, halt mit Prothese.

    Jede das seine.

    LG
    Steffi
     
    #4
  5. 01.04.13
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Hallo,
    habe auch gerade reingeschaut. Habe mal ein Bericht gesehen, und es tat mir sehr leid, was der junge Mann da alles durchmachen musste. Lg
     
    #5
  6. 01.04.13
    Thermonixe***
    Offline

    Thermonixe***

    Hallo zusammen,

    ich habe den Film schon auf Sky gesehen, ich fand ihn schon ganz interessant. Da sieht man zu was der Mensch im Stande ist wenn er überleben möchte.... Gott sei Dank ging der Film mit einem Happy End aus. Wenn auch der Arm nicht mehr ist, aber wenigstens hat er überlebt. Solche Filme gehen schon unter die Haut.
     
    #6
  7. 01.04.13
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    bin noch ganz aufgewühlt und begeistert von dem Film - wenn nur die blöde Werbung nicht gewesen wäre:rolleyes: Da geht die ganze Spannung flöten und u.U. verpasst man den Anfang - aber das war Spannung pur! Zu was ein Mensch doch fähig ist!
     
    #7

Diese Seite empfehlen