14 Tage später...

Dieses Thema im Forum "Fellkinder" wurde erstellt von Angie65, 16.08.09.

  1. 16.08.09
    Angie65
    Offline

    Angie65 Zwilling - ich steh dazu!

    Hallo!

    Unsere Moppelchen sind jetzt 14 Tage alt und haben die Augen offen ( wenn sie nicht grad schlafen :p )
    Sie fangen jetzt an zu laufen und ich glaub bald geht die Hektik los.


    Das sind die 2 Jungs
    [​IMG]


    Das sind die 4 Mädchen
    [​IMG] [​IMG]
     
    #1
  2. 16.08.09
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Hallo Angie,

    was sind die süß. Was ist das für eine Rasse?
     
    #2
  3. 16.08.09
    Angie65
    Offline

    Angie65 Zwilling - ich steh dazu!

    Hallo Luna!

    Die Mama ist ein Bordeaux Dogge Mix und der Papa ein schwarzer Labrador.
    Ja, süss sind sie!
     
    #3
  4. 16.08.09
    anilipp
    Offline

    anilipp

    hallo Angie,

    die sind ja herzallerliebst =D
    Wie groß werden sie denn? Wenn da ne Dogge mit gemischt ist könnte das was größeres werden, oder nicht? ;)
     
    #4
  5. 16.08.09
    Angie65
    Offline

    Angie65 Zwilling - ich steh dazu!

    Hallo Christine!

    Mir geht die Mama etwas über das Knie. Also so ca 50 cm hoch. Ist so in etwa Labradorgrösse.
     
    #5
  6. 16.08.09
    engels-augen
    Offline

    engels-augen

    Hallo und allerliebst die Kleinen,

    ja jetzt wird bald dein Einsatz gefragt sein, so ein Welpe muß doch mit vielen Dingen jetzt schon vertraut gemacht werden, die ersten Wochen sind da sehr sehr sehr wichtig.
    Aber ich denke da erzähl ich dir ja nix neues, trotzdem viel Spaß ich würde gerne ab und zu mit dir tauschen - zumindest zum Spielen mit den Kleinen - lach -

    Gruß Andrea:p:p:p:p:p:p:p:p
     
    #6
  7. 16.08.09
    CoffeeCat
    Offline

    CoffeeCat

    Hallo Angie,
    die sind ja wirklich total goldig. Da wird gleich wieder der Wunsch nach einem Wauwi riesengroß. Leider ist das bei uns aus beruflichen Gründen nicht möglich.... seufz.
    Viel Spaß mit den Kleinen!

    Liebe Grüße
    ***CoffeeCat***
     
    #7
  8. 17.08.09
    Schneeglöckchen
    Offline

    Schneeglöckchen

    Mei sind die süüüüüüüß.
    Da hätte ich auch gerne einen hund, aber nur wenn er so klein und
    süß bleibt. :)
    Aber bei uns ginge es ja beruflich gesehen gar nicht. Der arme wäre den ganzen tag alleine :-(

    Aber dir wünsche ich ganz viel spaß mit den kleinen und das sie auch in gute Hände
    kommen. Oder behälst du alle?
     
    #8
  9. 17.08.09
    MüMa
    Offline

    MüMa

    Hallo Angie,

    eure Welpen sind ja wirklich zuckersüß!! Ich wünsche euch viel Spaß mit euren Rackern:rolleyes: und leide jetzt schon mit euch wenn ihr sie dann abgeben werdet:-(. Oder bleiben sie alle bei euch;)?
     
    #9
  10. 17.08.09
    Reikifee
    Offline

    Reikifee

    Hallo Angie
    ... zum verlieben :rolleyes:
    Was macht ihr denn, behaltet ihr alle?
    Ich hätte schon gern einen zweiten Hund. Bei und ist immer jemand zu Hause und für unseren Mischling Ben jetzt 1 Jahr alt und ein Temperamentsbolzen ein Spielgefährte zum Auspowern. Ja. so ein Hund braucht auch viel Zeit. Wir gehen jeden Abend mid. 1 Std. eher länger raus. Aber mein Schatzi... da brauch ich noch etwas Überredungskunst ;)
     
    #10
  11. 17.08.09
    Kismet
    Offline

    Kismet

    Hallo, das ist ja eine nette Bande! Ich wünsche euch gute Nerven beim Aufziehen und ein glückliches Händchen bei der Platzsuche für die Süßen! Ich stelle mir das schrecklich vor, wenn man die Welpen abgeben muss.
     
    #11
  12. 17.08.09
    Angie65
    Offline

    Angie65 Zwilling - ich steh dazu!

    Hallo!

    Nein, wir behalten die Hunde nicht!!!
    Das wäre echt zuviel.
    Aber ich glaube schon, dass mir der Abschied sehr schwer fällt. Vor allem die kleine, die aussieht wie die Mama gefällt mir sehr gut!
    Von uns 4 würde jeder am liebsten einen anderen behalten, ich glaube wir könnten uns nicht mal auf einen einigen :p

    Reikifee zeig doch Deinem Mann mal die Bilder, vielleicht ist er dann schnell überredet ;)
     
    #12
  13. 18.08.09
    Reikifee
    Offline

    Reikifee

    Guter Witz, das ist nicht so einfach :-O
    Naja ist ja auch verständlich... irgendwie.
    Bei einem Hund, einem Papagei, einem Wellensittich, 9 Goldfischen, einem Hamster, zwei Wüstenrennmäuse und seit neusten unser Findelkind... ein Entenküken :rolleyes:
     
    #13
  14. 18.08.09
    Deira217
    Offline

    Deira217

    Hallo Angie,

    deine Kleinen sind zuckersüß - gerade die Schwarzbraune (auf dem rechten Foto links) find ich sooo goldig, dass ich gleich heut nacht davon geträumt hab, dass wir euch besucht haben ... LEIDER ist ein 2. Hund bei uns nicht möglich, mittlerweile arbeiten alle ganztags und so ist MO und DI schon unser "Großer" immer voll beleidigt. Mein Vater, der mit ihm und der Hündin meiner Schwester (meistens) mittags spazieren geht, würde auch keinen 3. nehmen und das haben wir zu akzeptieren.
    Knuddel doch bitte die Kleinen mal ganz doll von mir! Und dir und deinen Lieben viel Freude und gute Nerven für die nun kommende aktive Welpenzeit! Ich freu mich schon auf weitere Bilder und Berichte ...
     
    #14
  15. 18.08.09
    Angie65
    Offline

    Angie65 Zwilling - ich steh dazu!

    Hallo Petra!

    Schön, dass sie Dir gefallen, Du kannst auch gerne mal kommen und sie ansehen, das ist kein Problem ;)
    Klar berichte ich mit Bilder weiter über diese Bande!
    Sie fangen jetzt an zu laufen, dann geht es los......
     
    #15
  16. 25.08.09
    Angie65
    Offline

    Angie65 Zwilling - ich steh dazu!

    So sehen wir heute aus

    Hallo!

    Ich wollte Euch mal die neusten Bilder von unserer kleinen Rasselbande zeigen.

    Ich bin Hannibal ........... Ich bin Eternite
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]Ich bin entweder Josie oder Ronja

    [​IMG] [​IMG] Angie sagt zu mir Mini Emma

    [​IMG]
     
    #16
  17. 25.08.09
    Schubie
    Offline

    Schubie

    Hallo Angie,

    da hab' ich doch vor lauter Urlaub das Größerwerden Deiner Rasselbande verpasst! :rolleyes: Mensch, sind die knuffig! Und vom Knuddelgrad her schwanke ich zwischen Klein-Emma und Eternite (der kleine weiße Fleck an der Hinterpfote hat's mit angetan ;)). *seufz* Hund ist ja leider für uns nicht möglich, dafür arbeiten wir beide zu viel... Wünsche Euch, dass Ihr nicht allzuviel Stress haben und für alle liebe Frauchen & Herrchen finden werdet! =D
     
    #17
  18. 25.08.09
    Angie65
    Offline

    Angie65 Zwilling - ich steh dazu!

    Hallo Schubie!

    Mini Emma ist auch mir so ans Herz gewachsen, aber Eternite ist eine ganz verschmuste und kommt immer gleich zu mir und will gekuschelt werden.
    Obwohl, die anderen kommen auch alle zu knuddeln :p
    Ich bin grad froh, dass ich mir für keinen Hund entscheiden muss - es würde mir sehr schwer fallen.
    3 sind schon ausgesucht und kommen in gute Familien, da sind wir uns sicher und für die anderen 3 hoffen wir das selbe. Wenn uns jemand suspekt vorkommt, bekommt er keinen!
     
    #18

Diese Seite empfehlen