14 Tage und die Zeit danach..

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von Hamsternixe, 14.03.04.

  1. 14.03.04
    Hamsternixe
    Offline

    Hamsternixe Fellnasen-Knutscherin

    Hallo!

    Bin auf der Suche nach dem Diätbuch "14 Tage und die Zeit danach". Vielleicht ist hier ja jemand, der es hat, es aber nicht oder nicht mehr braucht....
    Ich würde es gerne käuflich erwerben! Bei ebay beobachte ich schon welche, aber gestern abend habe ich leider 2 verpasst (verpennt) ;)

    Liebe Grüße
    Hamsternixe
     
    #1
  2. 14.03.04
    Gitte
    Offline

    Gitte

    Hallo,

    soviel ich weiss, gibts momentan ein Kochbuch, wenn man eine Vorführung hält. Dann wärs umsonst. Vielleicht wär das was für dich.

    LG, Gitte
     
    #2
  3. 15.03.04
    Hamsternixe
    Offline

    Hamsternixe Fellnasen-Knutscherin

    Das hört sich auf jeden Fall interessant an..... nur leider muß ich hier erst mal eine Repräsentantin finden, bin erst hierhergezogen und habe noch keine.....
    aber ich kümmere mich darum.

    Danke für den Tipp!

    Gruß
    Susanne
     
    #3
  4. 15.03.04
    Reximama
    Offline

    Reximama Lebenslängliche Sterneköchin

    Hallo Susanne,
    schicke doch einfach eine Mail an Vorwerk.
    Die geben Dir dann die Adresse und Telefonnummer von jemandem in Deiner Nähe. Das klappt wunderbar!
    Hast Du einen TM21 oder einen TM 3300??
     
    #4
  5. 15.03.04
    Hamsternixe
    Offline

    Hamsternixe Fellnasen-Knutscherin

    Hallo Elke!

    Danke für Deine Antwort. Kontakt zu Vorwerk hab ich schon, die konnten mir aber auch noch nicht konkret weiterhelfen.... aber ich habe eine Telefonnummer, dort rufe ich nachher noch an.
    Ich habe nämlich auch nach Kochkursen (Vollwert) nachgefragt, aber hier bei uns in der Ecke ist wohl echt tote Hose......... :-(

    allerdings müssten sich dann hier doch noch viele Thermos verkaufen lassen......

    Ich habe übrigens seit 1998 den TM21, aber ihn bisher viiiiiiiel zu selten genutzt. Seit ich letzte Woche allerdings Euch hier entdeckt habe, läuft er ununterbrochen.....

    Liebe GRüße
    Susanne
     
    #5
  6. 15.03.04
    miniflori
    Offline

    miniflori

    Hallo!

    Ich habe das Kochbuch und ehrlich, es ist das Geld nicht wert!! Ich habe noch nichts daraus gemacht, da die Rezepte zu kompliziert sind. Die Diät Macher denken immer, daß man plötzlich viel Zeit hat sein Essen zu machen, wenn man abnehmen will.

    Vom Prinzip her ist es wie Low Fat. Eben wenig Fett, viel Gemüse und sowas.
     
    #6
  7. 15.03.04
    Hamsternixe
    Offline

    Hamsternixe Fellnasen-Knutscherin

    dann ist das wohl so wie mit den meisten Diät-Kochbüchern. Tausend aussergewöhnliche Zutaten in Kleinst-Mengen, die Reste kann man nach ein-zwei Wochen entsorgen und viel zu umständlich zum Nachkochen????

    Komisch, gell, das das immer so ist? Man hat doch nicht mehr Zeit als in "normalen" Zeiten...... Oder zumindest will man diese nicht mit einkaufen in zig Läden verbringen....

    Na mal sehen...... vielleicht findet sich ja hier im Forum einiges Brauchbares, klingt zumindest sehr gut!!!

    Gruß an alle, die weniger werden wollen......

    Vielleicht findet sich hier ja die eine oder andere zum "Gemeinsamen ABnehmen" und zum gegenseitig motivieren.......

    Liebe GRüße
    Susanne
     
    #7

Diese Seite empfehlen