14 Tage

Dieses Thema im Forum "Abnehmen / Diät" wurde erstellt von Nicole, 19.02.03.

  1. 19.02.03
    Nicole
    Offline

    Nicole

    Hallo Ihr,

    heute morgen fiel mir ein, dass Ihr auf der Such enach Diätrezepten wohlmöglich noch gar nicht über das Original-James-Diätkochbuch gestolpert seid?
    Es heißt "14 Tage und die Zeit danach" und kostet 18,- EUR. Ich habe es selber nicht und kann deshalb nicht viel dazu sagen. Es enthält aber Rezepte für 14 Tage, wie der Name schon sagt, und zwar auf eine Person gerechnet (deshalb auch als Single-Kochbuch geeignet), und sicher noch viele James-geeignete Tipps für "die Zeit danach".

    Liebe Grüße,
    Nicole
     
    #1
  2. 28.05.03
    Nicole
    Offline

    Nicole

    Hallöchen,

    nun fange ich wohlmöglich auch an mit kalorienarm kochen und so, aber es muss halt lecker sein... :oops: :wink:
    Hat denn jemand dieses Kochbuch? Ich überlege nämlich, ob ich es mir zulegen soll, aber so ganz ins blaue hinein...nö.

    Tschüßi,
    Nicole
     
    #2
  3. 28.05.03
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo Nicole,

    ich habe es, weil ich es auf den Vorführungen bei Bedarf auch zeige und anpreise. Es sind leckere Rezepte drin, halt mit wenig Fett und so. Ich habe bis jetzt wenig daraus gemacht, weil ja mein Mann Fett braucht, sonst nimmt er ab :-?
    Wenn es den Interessierten reicht, würde ich es zum Treffen mitbringen :wink:
     
    #3
  4. 10.07.03
    Gina
    Offline

    Gina

    Hallo Ihr !


    Wollt mir eigentlich dieses Buch zulegen, da ein bißchen abnehmen bei mir auch nicht Schaden könnte.

    Nun hab ich aber gehört, daß in diesem Buch vorwiegend Rezepte für den Varoma ( ich hab doch noch keinen :-( :-( :-( ) drinnen sind stimmt das ?

    Was ist den außer Rohkostsalate noch drinnen ?

    Lg Gina
     
    #4
  5. 10.07.03
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo gina,

    das Buch ist gerade im Kofferraum meines Autos (morgen hole ich es raus) aber so viel vorweg:

    VAROMA-Gerichte sind kaum oder gar keine drin, weil es ja kein VAROMA-Buch ist :wink:
    es ist ein 14-tägiger Diätplan drin, also vom Frühstück über die Zwischenmahlzeiten bis zu den Hauptmahlzeiten
    darüberhinaus noch zusätzliche Rezepte aus allen Bereichen, jeweils fett- und zuckerarm zubereitet zur Fortführung dieser 14 Tage
    Inhaltsverzeichnis folgt :wink:
     
    #5
  6. 11.09.03
    Gina
    Offline

    Gina

    Hat jemand das Buch und benötigt es nicht mehr ?
    Würde es gerne nehmen !


    Lg Gina
     
    #6
: diät

Diese Seite empfehlen