16 Rinderrouladen im Crocky? Geht das?

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Evelyn, 30.06.06.

  1. 30.06.06
    Evelyn
    Offline

    Evelyn

    Hallo zusammen,
    brauche ganz schnell Eure Hilfe ! Muß morgen ganz spontan 16 Rinderrouladen zubereiten. Hat jemand Erfahrung ob ich die alle zusammen in einem Crocky (der von Weltbild) zubereiten kann? Oder ist es besser in 2 Crockies? Könnte zur Not auch noch einen ausleihen. Habt Ihr ein Rezept mit Mengenangaben für die Soße und wielange die brauchen?
    Wäre super, wenn Ihr mir bald Bescheid geben könnt.
    Liebe Grüße,
    Evelyn
     
    #1
  2. 30.06.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: 16 Rinderrouladen im Crocky? Geht das?

    Hallo Evelyn,

    kommt sicher auch darauf an, wie groß die Rouladen sind...Im Crocky schrumpfen sie ja nicht so doll ein......

    Vielleicht sind zwei Töpfe dann besser?

    Außerdem kannst Du mit zwei Töpfen viel mehr Sauce machen *schleck*

    Ich lege die Rouladen in den Tof, und fülle mit soviel Flüssigkeit auf, daß sie noch zu einem Viertel aus dem Topf ragen.

    2 Std High, 3-4 Std Low....

    Gutes Gelingen!
     
    #2
  3. 30.06.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: 16 Rinderrouladen im Crocky? Geht das?

    Hallöchen,
    ich hatte schon 15 in einem Crocky- Rinderrouladen aus der Oberschale...eine hätte sicher auch noch dazu gekonnt...hatte aber 30 Rouladen insgesammt, diese habe ich "gerecht" auf 2 Crockys verteilt...

    Liebe Grüsse Andrea
     
    #3
  4. 30.06.06
    Evelyn
    Offline

    Evelyn

    AW: 16 Rinderrouladen im Crocky? Geht das?

    Vielen Dank für die Tipps, werde berichten wie sie geworden sind. Habe vorsichtshalber einen zweiten Crocky von meiner Nachbarin bekommen, denke wir werden beide nehmen.
    Liebe Grüße,
    Evelyn
     
    #4
  5. 03.07.06
    Evelyn
    Offline

    Evelyn

    AW: 16 Rinderrouladen im Crocky? Geht das?

    Abschlußbericht:
    Petra, Deine Zeitangaben waren Perfekt, die Rouladen waren super und Weltbil* wird sich auf neue Kunden freuen.
    Hab's vorsichtshalber doch in 2 Crockies gemacht, aber es wäre sicher auch in einem gegangen, wie es Andrea schon ausprobiert hat. Werde ich das nächste Mal auch versuchen.
    LG,
    Evelyn
     
    #5
  6. 03.07.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: 16 Rinderrouladen im Crocky? Geht das?

    =D

    Ja super.....!!!! Danke für die Rückmeldung :rolleyes:
     
    #6

Diese Seite empfehlen