2 Autos - wer hat Erfahrung mit Parklift

Dieses Thema im Forum "Garten / rund ums Haus" wurde erstellt von baghira2, 30.05.10.

  1. 30.05.10
    baghira2
    Offline

    baghira2 s'Kloi

    Hallo zusammen,

    wir sind gerade am Garagen planen. Leider haben wir nur für 1 Garage Platz, aber 2 Autos.

    Deshalb haben wir gegoogelt und sind auf einen Parklift gestoßen. Hat jemand Erfahrung mit einem Parklift? Was kostet so etwas?
     
    #1
  2. 30.05.10
    Kempenelli
    Offline

    Kempenelli *

    Hallo Baghira, ich kenn das von mehreren Hotel, war die ersten paar Mal ganz schön komisch.
    Aber finde das ganz schön praktisch, kannst du bei der Firma nicht unverbindlich anfragen?
    LG kempenelli
     
    #2
  3. 30.05.10
    ansha
    Offline

    ansha

    Hi Jasmin

    Cool, ihr könnt sogar noch ein Auto kaufen, gibt auch nen Lift für 3 Autos ;)

    Nen Bekannter hatte so einen, nen zweier, der war zufrieden. Ich finds ne gute Idee, wenn ned mehr Platz da ist.
     
    #3
  4. 30.05.10
    baghira2
    Offline

    baghira2 s'Kloi

    Hallo Kempenelli,

    ja, werden wir auch morgen machen (dachte wenn ich so Frage geht's schneller ;) )
     
    #4
  5. 30.05.10
    baghira2
    Offline

    baghira2 s'Kloi

    Hallo Ansha,

    stimmt, vielleicht für ein "Hobby"-Auto *grins*. Nein, im ernst.

    Weist Du evtl. von welcher Firma Dein Bekannter das hatte? Das Netz ist ja voll davon - aber wie das richtige finden!
     
    #5
  6. 30.05.10
    ansha
    Offline

    ansha

    Der Bekannte..... der hatte damals ne Mietwohnung, dort war das so..... ich hab keine Ahnung von welcher Firma.......leider
     
    #6

Diese Seite empfehlen