2 Bauern und ich

Dieses Thema im Forum "Witze" wurde erstellt von Avensis, 18.08.09.

  1. 18.08.09
    Avensis
    Offline

    Avensis Drachenbändiger

    2 Bauern stehen beisammen sagt der Erste: "Ich habe jetzt Hühner gekauft, denen brauch ich am Abend nur zu sagen, welche Eier ich will, dann liegen sie wie bestellt im Stall. Ob Rührei, Hart, ganz egal". Sagt der zweite: "Ich hab jetzt Kühe gekauft, denen brauch ich abends nur zu sagen welche Milch ich am nächsten Tag will. Ob Magermilch, Buttermilch oder nur Sahne, ganz egal". Sagte ich zu den 2 Bauern: "Das ist noch gar nichts. Ich hab eine alte Sau zu Hause, die kocht, wäscht und bügelt!"

    Aber erschlagt mich nicht mit den Nudelholz das tut immer so Weh:violent1:
     
    #1
  2. 18.08.09
    Lunah
    Offline

    Lunah

    Hallo Herbert,=D

    :toothy10: Hi,hi, ich muss schon sagen du traust dich was. Aber ich habe Humor, ich finde es lustig. Ein bisschen mit dem Nudelholz würde ich trotzdem gerne.....:axe: *grins*
     
    #2
  3. 18.08.09
    Skotty
    Offline

    Skotty schnehmab!

    Hallo....

    Du schon wieder....hähähä...

    Liebe Grüße Skotty
     
    #3
  4. 18.08.09
    Borderhexe
    Offline

    Borderhexe

    Hups Herbert! Laß das mal nicht deine bessere Hälfte lesen!

    lg Beate
     
    #4
  5. 18.08.09
    Avensis
    Offline

    Avensis Drachenbändiger

    Hallo Beate

    mein Hausdrachen kennt mich schon 40 Jahre,
    alte Krampfhenne ist bei uns in Franken auch kein Schimpfwort
     
    #5

Diese Seite empfehlen