2 Doppelzimmer für Wien abzugeben

Dieses Thema im Forum "Urlaubsziele" wurde erstellt von Borderhexe, 20.11.10.

  1. 20.11.10
    Borderhexe
    Offline

    Borderhexe

    Hallo liebe Wunderkessler,

    eigentlich wollten wir vier Freundinnen vom 26.11.bis 28.11.2010 nach Wien fahren. Das Schicksal hat es anders gewollt.

    Weil der Mann meiner Freundin einen Schlaganfall hatte, hätten wir 2 Doppelzimmer mit Frühstück vom 26.11-28.11.2010 im Hotel Erzherzog Rainer in Wien abzugeben. Jedes Doppelzimmer kostet 180 Euro.
    Das Hotel ist zentral und doch ruhig gelegen. Wer Interesse hat und in der Zeit fahren kann, der soll mir bitte bescheid geben. Hier noch ein Link zum Hotel

    Hotel in Wien - Privathotel Erzherzog Rainer Wien
     
    #1
  2. 20.11.10
    Locke
    Offline

    Locke

    Hallo Beate,

    tut mir leid für Euch und vor allem für Deine Freundin und deren Mann. Ich hoffe, er wird wieder vollständig gesund.
    Leider ist es mir nicht möglich Dir zu helfen. Ich hoffe aber, Ihr findet Ersatzfahrer.
     
    #2

Diese Seite empfehlen