2 Freikarten für Konzert in Köln

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von Manuela Blank, 25.04.07.

  1. 25.04.07
    Manuela Blank
    Offline

    Manuela Blank

    Hallöchen,

    da ich selbst morgen abend nicht kann und bisher alle Verwandten und Bekannten auch keine Zeit hatten, würde ich gerne 2 KOSTENLOSE Freikarten für das folgende Konzert morgen abend im Gloria Theater in Köln unters Volk bringen:

    "Klazz meets the Voice" - Klazz Brothers & Edson Cordeiro

    Edson Cordeiro und die Klazz Brothers, das ist eine brisante und aufregende Mischung, so hochexplosiv wie die Verbindung von Mozart und Jobim, von der "Königin der Nacht" und dem "Girl von Ipanema".

    Los geht's um 20 Uhr, Kartenabholung ab 19 Uhr an der Abendkasse.

    Falls jemand also Zeit und Lust habt, bitte eine PN mit Mailadresse, damit ich die Mailbestätigung schicken kann.

    Natürlich: wer zuerst kommt...

    Kann mich wohl wahrscheinlich erst heute abend spät oder morgen vormittag zurückmelden, da ich heute abend auch unterwegs bin.

    LG Manuela :p
     
    #1
  2. 25.04.07
    Manuela Blank
    Offline

    Manuela Blank

    AW: 2 Freikarten für Konzert in Köln

    Und schwups, weg sind die Karten.

    Sorry, das ging ruckizucki.

    LG Manuela :p
     
    #2

Diese Seite empfehlen