Frage - 2. Mixtopf, wie teuer??

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 05.10.07.

  1. 05.10.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo, ihr Lieben,
    spezielle Frage an die TR`s unter euch.
    Was kostet ein 2. Mixtopf und was ist alles dabei, also im Preis mit enthalten??
    Danke für eure Antworten.:rolleyes::rolleyes:
     
    #1
  2. 05.10.07
    Zimba
    Offline

    Zimba *

    AW: 2. Mixtopf, wie teuer??

    Hallo Hedymaus,
    ein Mixtopf komplett, also der Topf, Deckel, Messbecher, Messer sowie Rühraufsatz kostet 145,-€. Bei Interesse kannst Du mir gerne eine PN senden.:)
    Sonnige Grüße,
     
    #2
  3. 05.10.07
    Sarania
    Offline

    Sarania

    AW: 2. Mixtopf, wie teuer??

    Hallo Hedymaus und Zimba,

    das Garkörbchen ist auch noch im Set enthalten. Ich weiß das, weil ich erst vor kurzem einen zweiten Topf gekauft habe. :):):) Eine sehr gute Entscheidung!!!

    Liebe Grüße

    Sarania
     
    #3
  4. 05.10.07
    Zimba
    Offline

    Zimba *

    AW: 2. Mixtopf, wie teuer??

    Hallo Sarania,
    stimmt! Das habe ich doch glatt unterschlagen;)! Ja, das ALter...:angry6: es macht vergeßlich!
    Danke für Deine Aufklärung!:rolleyes:
    Schöne Grüße,
     
    #4
  5. 05.10.07
    Sarania
    Offline

    Sarania

    AW: 2. Mixtopf, wie teuer??

    Hallo Zimba,

    ja, wem sagst Du das. Da bist Du einfach machtlos!! :goodman::goodman::goodman:

    Aber was soll's, wir werfen den Alzheimer einfach in den TM und zaubern etwas Schönes daraus. Es fällt uns sicher etwas ein: vielleicht ein Alzheimer-Parfait???? ;););)

    Liebe Grüße

    Sarania
     
    #5
  6. 05.10.07
    Karokarotte
    Offline

    Karokarotte

    AW: 2. Mixtopf, wie teuer??

    Huhu hu........:-(

    das könnt Ihr aber bitteschön selber aufessen.:p
     
    #6
  7. 05.10.07
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    AW: 2. Mixtopf, wie teuer??

    Hallo,
    bekommt man den Mixtopf eigentlich nur mit dem gesamten Zubehör,
    oder auch ohne Messer,Deckel usw ?

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #7
  8. 05.10.07
    lilo&stitch
    Offline

    lilo&stitch ohneTüten

    AW: 2. Mixtopf, wie teuer??

    Hallo Seepferdchen!!

    Es gibt auch Mixtopf mit Griff für 75,00 Euro ( na immerhin ein Griff ist dran :))
     
    #8
  9. 05.10.07
    Zimba
    Offline

    Zimba *

    AW: 2. Mixtopf, wie teuer??

    Hallo Karo,
    nöööö, DAS bringen wir zu unserem Halloween-Mampf-Treffen:rolleyes:! Dürft Ihr alle von profitieren;), nicht wahr, Sarania??:angel1:
    Schöne Grüße,
     
    #9
  10. 05.10.07
    Sarania
    Offline

    Sarania

    AW: 2. Mixtopf, wie teuer??

    Yep - habe gehört, wenn sich der Alzheimer gewaschen hat, schmeckt er ganz aromatisch!!

    :evil2::happy_big::evil2:

    Alzheimersche - Pardon - Alberne Grüße

    Eure

    Sarania
     
    #10
  11. 05.10.07
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    AW: 2. Mixtopf, wie teuer??

    Hallo Tani,
    ich danke dir ganz herzlich für deine Information. Momentan komme ich noch ganz gut mit dem einen Topf zurecht. Aber sagt mal, ein Mixtopf für 75.--Euro und ein neuer Garausatz aus Kunststoff für 89,--Euro?
    Stimmt da das Preis-Leistungsverhältnis?
     
    #11
  12. 05.10.07
    Zimba
    Offline

    Zimba *

    AW: 2. Mixtopf, wie teuer??

    Hallo Seepferdchen,
    ja, würde ich sagen. Denn das ist nur der Topf ohne alles......:cool: für 75,-€.
    Viele Grüße,
     
    #12
  13. 05.10.07
    mokimaus
    Offline

    mokimaus Schnauzerfan

    AW: 2. Mixtopf, wie teuer??

    Wieso ohne alles ... er hat doch das Heizelement im Sockel ... also schon etwas verwunderlich.


    Mir sind die 89,- Euro zu viel für den neuen Varoma ... schade, denn eigentlich hätte ich ihn gerne, da ich seine Vorteile sehe.

    .
     
    #13
  14. 05.10.07
    Zimba
    Offline

    Zimba *

    AW: 2. Mixtopf, wie teuer??

    ja, aber kein Messer, Garkörbchen usw.=D
    Der neue Varoma kostet genau so viel, wie der Alte gekostet hat.
    Viele Grüße,
     
    #14
  15. 05.10.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: 2. Mixtopf, wie teuer??

    Hallo @ all,
    vielen Dank erstmal für eure Antworten.
    @ Lilo&stitch
    das mit dem Griff ist ja wohl ein Witz, oder??:confused::confused:
    Aber was würde ein Topf nur mit Messer, Deckel und Meßbecher dann kosten??
    Ist die Frage, ob man das Garkörbchen und den Schmetterling wirklich zweimal braucht????
    Sonst "Augen zu und durch " (wegen des stolzen Preises=D=D )
     
    #15
  16. 06.10.07
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    AW: 2. Mixtopf, wie teuer??

    Hallo,
    ich habe eigentlich gemeint, dass 89.-- Euro für den Garaufsatz sehr teuer ist, wenn man bedenkt, dass der Mixtopf (mit Heizelement natürlich) für 75.-- Euro zu haben ist.
    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #16
  17. 06.10.07
    Leseuli
    Offline

    Leseuli

    AW: 2. Mixtopf, wie teuer??

    Hallihallo

    genau wie Hedymaus, mich würde es auch interessieren, was ein Topf mit Messer, Deckel und MB kostet, also ohne Garkörbchen und ohne Garaufsatz.

    LG

    Leseuli
     
    #17
  18. 06.10.07
    lilo&stitch
    Offline

    lilo&stitch ohneTüten

    AW: 2. Mixtopf, wie teuer??

    Hallo an ALLE!!

    Soweit ich informiert bin ( Papa ist TR), gibt es nur diese zwei Möglichkeiten beim Topf! Entweder komplett oder solo mit Griff u. Heizstäbe!
    Was für Vorteile hat der neue "V*roma" den so?
    Meine Knödelfüllung war nach ablauf der Zeit noch weich, Soufflees muss ich abdecken, damit das Kondenswasser nicht darautropft u. der Deckel war so beschlagen, das ich nichts gesehen habe!!

     
    #18
  19. 06.10.07
    willitabby
    Offline

    willitabby

    AW: 2. Mixtopf, wie teuer??

    Hallo zusammen,
    habe mir vor einigen Monaten den kompletten 2.Mixtopf gegönnt und würde ihn nicht mehr hergeben. Nur der nackten Topf würde mir nicht wirklich weiterhelfen ,mir wurden auch diese beiden Möglichkeiten genannt.
    Einzig überflüssig ist der 2.Rühraufsatz,aber das kann ich verschmerzen.

    Der neue Varoma ist für mich kein Thema - ich habe doch einen - der bis jetzt gute Dienste leistet auch wenn er schon mal tropft.
    Ausserdem schrubbe ich manchmal wirklich arg an ihm rum - dem Stahl macht das nichts,aber ich bin gespannt auf eure Erfahrungswerte mit dem neuen aus "Plastik"...
     
    #19
  20. 06.10.07
    Sarania
    Offline

    Sarania

    AW: 2. Mixtopf, wie teuer??

    Hallo Tanja,

    ich will meinen zweiten Mixtopf auch nicht mehr missen, zumal seit der erste das spülmaschinenfeste Messer besitzt, er durch Göga öfter einmal in der Spülmaschine verschwunden ist und für 1 1/2 Stunden nicht mehr zur Verfügung stand, was an Wochenenden natürlich überhaupt nicht geht und immer für einigen Stress gesorgt hat.

    Liebe Grüße

    Sarania

    P.S.: den zweiten Rührbesen habe ich immer im Kühlschrank plaziert - beispielsweise für den Früchtetraum oder so.
     
    #20

Diese Seite empfehlen