2. Mixtopf wird nicht geliefert

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von muckl7, 13.10.14.

  1. 13.10.14
    muckl7
    Offline

    muckl7

    Hallo an Alle,

    ich muß mir mal eben Luft machen, ich koche vor Wut über den kathastrophalen Kundendienst von Vorwerk.

    Schon lange wünsche ich mir einen 2. Mixtopf. Da dieser ja nicht gerade billig ist hat es etwas gedauert, bis ich das Geld übrig hatte :)

    Am 11.09. habe ich über die Thermomixseite von Vorwerk einen Mixtopf komplett und eine Messerdichtung bestellt und am 15.09. die Bestellbestätigung bekommen, meine Bestellung wäre versandfertig und in ca. 7 Tagen bei mir.
    Da ich weder über eine Kreditkarte verfüge, noch mich bei Paypal oder SofortÜberweisung anmelden möchte, habe ich per Nachname bestellt. Nun habe ich also auf meine Bestellung gewartet, immer möglichst zu Hause wenn der Postbote kommt, weil das Paket ja nicht beim Nachbarn abgegeben wird.

    Nach 14 Tage habe ich ein Mail an Vorwerk geschrieben, ich würde auf meine Bestellung warten. Keine Antwort.
    Nach einer weiteren Woche habe ich wieder hingeschrieben, nun langsam angesäuert, weil das Paket immer noch nicht da war. Keine Antwort.
    Nach einer weiteren Woche kam eine Mail von Vorwerk, leider sei der Mixtopf derzeit nicht lieferbar, ich solle doch neu bestellen wenn er wieder lieferbar sei. Die Messerdichtung würde mir jetzt aber zugeschickt.

    Ziemlich sauer habe ich erneut an Vorwerk geschrieben. Das ist ja wohl eine Zumutung. Wenn der Mixtopf nicht lieferbar ist hätten die das gleich sagen können und mich nicht 4 Wochen hinhalten. Wie kann es denn sein, dass meine Bestellung erst versandfertig ist, und dann nicht lieferbar?
    Ich habe nun die Messerdichtung auch storniert. Und um Rückantwort gebeten, auf die warte ich immer noch.

    Mir kommt es ein bisschen so vor, als ob ich mit der Bestellung eines 2. Mixtopfes signalisiert hätte dass ich am neuen TM nicht interessiert bin, also bin ich auch nicht so wichtig.

    Ich werde mir nun, die geplante Anschaffung des Vorwerk Fensterwischers, sowie des Vorwerk Saugroboters noch einmal gut überlegen.

    Tut mir leid, wenn ich Euch so zugetextet habe, aber wo sonst soll ich mir Luft machen, wenn nicht hier unter gleichgesinnten. Vielen Dank fürs lesen.

    Gruß Karin
     
    #1
  2. 13.10.14
    Charly123Katze
    Offline

    Charly123Katze Charly

    Hallo Karin, das ist ja allerhand, da fehlen einem die Worte. In dem Fall hätte ich mich auch geärgert. Ich habe mir vor ca. 2 Monaten auch einen neuen Topf bestellt, da meiner irgendwie immer Fehler angezeigt hat und mir von Vorwerk gesagt wurde, einen Topf bräuchte ich gar nicht einschicken, wird sowieso nicht repariert . Den neuen Topf habe ich aber umgehend bekommen. Wünsche Dir viel Erfolg und ein hoffentlich doch noch von Vorwerk gutes Resultat. Liebe Grüsse Charly
     
    #2
  3. 13.10.14
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    ich kann nur nach einer Erklärung suchen:
    im August gab es ein tolles Angebot zum TM31 - statt 50€ Gastgeberrabatt konnten sich die Kunden einen 2.Mixtopf aussuchen - was natürlich so ziemlich alle Kunden auch gemacht haben.
    D.h. z.Zt. werden die Kunden, die ihr Erlebniskochen für den 2. Mixtopf machen, auch mit ihrem Mixtopf versorgt. Allerdings habe ich die aktuelle Info, dass auch diese Kunden erst ab KW44 mit ihrem Mixtopf rechnen können. Das Angebot wurde von ganz, ganz vielen Kunden angenommen und damit hatte wohl niemand gerechnet.
    D.h. die Mixtöpfe werden alle noch produziert - und Qualität braucht ihre Zeit.
    Eines kann ich dir versichern - mit deinem vermuteten "Nichtinteresse" am TM5 hat das ganze nichts zu tun.
    Schade, dass man die die Info nicht gleich geben konnte - vielleicht kannst du dich noch mal an deine Beraterin wenden, damit sie sich für dich einsetzt, sofern du das noch möchtest.
     
    #3
    Zimba gefällt das.
  4. 14.10.14
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

    Hallo zusammen,

    bei aller Liebe, das was grad bei Vorwerk abgeht ist ein einziges Chaos.

    Ich warte auch noch auf den Topf und bin äußerst verärgert.
     
    #4
  5. 15.10.14
    Idgie69
    Offline

    Idgie69

    Ich bin jetzt auch auf einen E..y Händler ausgewichen, damit ich endlich wieder einen funktionierenden Dichtungsring habe. Da bekomme ich gleich den neuen Ring und muss nicht ewig warten, bis Vorwerk mal wieder was übrig hat. Der Händler hat alles mögliche von Vorwerk und ziemlich gute Bewertungen.

    LG Ines
     
    #5
  6. 16.10.14
    Doriline
    Offline

    Doriline Geprüfte Anstaltsleiterin Sponsor

    Hallo,

    hab hier http://www.wunderkessel.de/t/dichtungsring-tm-31-kaputt-woher-neu.115514/ schon einmal dazu geschrieben - es ist wirklich unglaublich was Vorwerk für einen absolut miesen Service abliefert!

    Auf die Bestätigung meiner Kündigung des Finessen-Abos warte ich immer noch. Meine Bestellung vor über 7 WOCHEN hatte ich mit Kreditkarte bezahlt, HEUTE wurde mir das Geld endlich wieder gut geschrieben!
    Diese Firma ist für mich erledigt...

    LG, Tina
     
    #6

Diese Seite empfehlen