2. Mixtopf

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von wasserfrau, 07.06.08.

  1. 07.06.08
    wasserfrau
    Offline

    wasserfrau

    Hallo,

    ich überlege, mir einen 2. Mixtopf zuzulegen. Wisst Ihr, wieviel er kostet ?
    Wäre dann auch ein Messer und der Deckel dabei, oder muss man diese extra kaufen ?

    Gruß Wasserfrau
     
    #1
  2. 07.06.08
    leja
    Offline

    leja die nicht geprüfte

    AW: 2. Mixtopf

    Hallo Wasserfrau,

    ein neuer kompletter Mixtopf kostet 145,00 Euro.
    Da ist der Topf, ein Messer, ein Deckel mit Dichtungsring, ein Gareinsatz und ein Schmetterling dabei. Habe ich noch was vergessen, nein ich glaub das wars. :p

    Ich benötige meinen 2. Topf mindestens 2 x die Woche. es macht Einiges einfacher, ich bin sehr froh, dass ich ihn sofort nachgeordert habe.

    Liebe Grüße leja
     
    #2
  3. 07.06.08
    Pumuckl43
    Offline

    Pumuckl43

    AW: 2. Mixtopf

    Hallo Wasserfrau,

    nach langer Überlegung habe ich seit 8 Tagen einen 2. Mixtopf und es war eine weise Entscheidung.

    Gruss Gisela
     
    #3
  4. 07.06.08
    natur-pur
    Offline

    natur-pur

    AW: 2. Mixtopf

    Hallo zusammen,

    ich hatte mir auch mal überlegt, einen 2. Mixtopf zuzulegen, aber zum einen finde ich den Preis recht hoch und zum anderen vermute ich, dass dann 2 umgespülte Töpfe in der Küche stehen :confused2:

    Mittlerweile habe ich mich ganz und gar mit einem abgefunden - eher könnte ich mir einen zweiten TM vorstellen :eek:.......
     
    #4
  5. 07.06.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: 2. Mixtopf

    Hallo Wasserfrau,
    ich habe auch einen zweiten Mixtopf und ich finde, er ist eine Bereicherung in meiner Küche und beim Kochen.
    Gerade wenn ich Brot backe und den Teig darin gehen lasse, kann ich ihn zur Seite stellen und parallel im anderen Topf z.B. mein Mittagessen machen.
    Ich finde, wer den TM viel benutzt, der braucht bestimmt einen zweiten Topf.
    Das ist meine Meinung. Das nötige Kleingeld muß natürlich auch da sein.:rolleyes:
     
    #5
  6. 07.06.08
    diddlnrw
    Offline

    diddlnrw *

    AW: 2. Mixtopf

    Mein 2. Mixtopf ist gestern angekommen und ich freue mich schon total in einsetzen zu können.

    LG
    Andrea
     
    #6

Diese Seite empfehlen