Frage - 2.Mixtopf

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von n-elke, 20.12.09.

  1. 20.12.09
    n-elke
    Offline

    n-elke Inaktiv

    Hallo,

    hat jemand vielleicht einen 2. Mixtopf abzugeben? Neu kosten die ja echt ein Vermögen.
     
    #1
  2. 20.12.09
    Alexx
    Offline

    Alexx

    Hallo Elke,

    da wirst Du wohl sehr schlecht jemanden finden.... die sind heißbegehrt und werden nicht so schnell hergegeben... hab grad erst in nem anderen Fred gelesen, dass sich schon ein dritter Topf gewünscht wird...

    Aber vielleicht findet sich ja noch jemand, viel Glück!
     
    #2
  3. 20.12.09
    Sternenhexe
    Offline

    Sternenhexe

    Hallo n-elke,

    wenn Du nur den Topf bestellst, ist es günstiger. Du brauchst ja evtl. nicht alles doppelt (Deckel, Garkörbchen, Messer?) sondern vielleicht nur den Topf an sich?
     
    #3

Diese Seite empfehlen