2.Topf

Dieses Thema im Forum "9in1-Multikocher: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Heidi48, 18.01.11.

  1. 18.01.11
    Heidi48
    Offline

    Heidi48

    Kann mir bitte jemand sagen wo ich einen 2. Innentopf für meinen Morphy 9 in One herkriege? Ich hab das gerät bei redcoon gekauft und benutze ihn ständig, deswegen ist mir ein Topf zu wenig.
    Lg
    Heidi
     
    #1
  2. 18.01.11
    make31
    Offline

    make31

    Hallo Heidi,

    ich hab meinen 2. Topf bei morphy richards: Service gekauft. Da gibts auch einen Kundendienst für Österreich ;)
    (2010 hab ich für 1 Topf 18,64 € (inkl. MWSt.) + 5,95 Porto bezahlt)
    Liebe Grüße
    Daniela
     
    #2
  3. 18.01.11
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

  4. 18.01.11
    Heidi48
    Offline

    Heidi48

    Vielen dank euch beiden ihr seid super!

    Lg heidi
     
    #4
  5. 18.01.11
    Waldfee
    Offline

    Waldfee vormals a.j.

    Hallo Heidi,

    falls du noch Interesse hast, ich habe inzwischen 3 Töpfe die ich aber nie im Leben alle auf einmal brauchen werde. Falls du magst schreib mir einfach eine PN.
     
    #5

Diese Seite empfehlen