200 Tage Schlank im Schlaf...und weiter gehts!

Dieses Thema im Forum "Abnehmen / Diät" wurde erstellt von 19kerstin73, 09.07.14.

  1. 09.07.14
    19kerstin73
    Offline

    19kerstin73

    Ein Hallo an alle Interessierten!

    Vor 100 Tagen hatte ich meine 1. Zwischenbilanz http://www.wunderkessel.de/t/100-tage-schlank-im-schlaf-meine-zwischenbilanz.110426/#post-1399033 gezogen, nun kommt die nächste!
    Noch immer halte ich mich an die Spielregeln, ohne Probleme und Ausrutscher.

    3 Mal in der Woche gehe ich eine Stunde laufen, seit Ende Mai unser Freibad aufgemacht hat, ca. 6 Mal in der Woche eine Stunde normales Brustschwimmen.

    Ich denke, das ist mehr als ausreichend!

    Und wieder sind in den vergangenen 100 Tagen einige Kilos verschwunden:
    Diesmal 13,5 kg, also insgesamt seit Weihnachten 2013 30 Kilo...
    Ohne jemals zu hungern!

    Ich bin immer noch total begeistert von dieser Ernährungsform und bin gespannt auf die nächsten 100 Tage!

    Mein Ziel wären nochmal mindestens 20, vielleicht sogar 25 Kilo!

    Wie lange ich dafür wohl noch benötige?

    Lassen wir uns überraschen!

    Euch allen eine gute Zeit...
     
    #1
    Saint-Louis gefällt das.

Diese Seite empfehlen