2ter Kessel

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von Chili, 20.02.07.

  1. 20.02.07
    Chili
    Offline

    Chili

    Guten Abend,
    hat einer von Euch zu dem TM31 einen 2ten Kessel gekauft ?
    Möchte ich mir evtl. gerne zulegen.
    LG Chili
     
    #1
  2. 20.02.07
    willitabby
    Offline

    willitabby

    AW: 2ter Kessel

    Hallo Chili,
    ich überlege noch - nochmal 139 Euronen - aber brauchen könnte ich ihn oft...
     
    #2
  3. 20.02.07
    sterlinchen
    Offline

    sterlinchen

    #3
  4. 20.02.07
    Muemmel
    Offline

    Muemmel

    AW: 2ter Kessel

    Hallo Chili, ich habe einen 2. Topf beim TM 21 gehabt und habe mir damals auch sehr schnell für den TM 31 einen zweiten Topf gekauft. :pFür mich ist es eine Arbeitserleichterung, wenn ich zum Beispiel einen Bellini mixe und sofort den vorbereiteten Topf mit Suppe einstellen kann, oder das Dessert.=D Nur soetwas muß jeder nach seinem *Gusto* entscheiden.:rolleyes:
    Ich möchte nicht darauf verzichten.
    :hello2:
     
    #4
  5. 21.02.07
    philothea
    Offline

    philothea Perle

    AW: 2ter Kessel

    Hallo Chilli,
    natürlich geht es auch ohne zweiten Topf -
    ich bin jedoch sehr froh, einen zweiten Topf mein eigen zu nennen - wenn es mal schnell gehen soll, und noch eine Nachspeise, z.B. ein Eis zuzubereiten ist, muß man eben nicht den Topf mit Soße drin zuvor von Hand reinigen, trocknen und auskühlen lassen - so kann man beide Töpfe nach Benutzung in den Geschirrspüler geben!;)
     
    #5
  6. 21.02.07
    Chili
    Offline

    Chili

    AW: 2ter Kessel

    - so kann man beide Töpfe nach Benutzung in den Geschirrspüler geben!;)[/quote]

    Kann man den Topf wirklich in die Spülmaschine geben ? Nachdem man den Fuß entfernt hat?
    Was ist mit den Kontakten unten am Topf ?
    Ich habe ihn bisher immer von Hand gespült.

    Danke für Eure Antowrten
    LG Chili
     
    #6
  7. 21.02.07
    pingu
    Offline

    pingu

    AW: 2ter Kessel

    Hallo Chili,
    ich geb´ meinen immer in die Spühlmaschine, kein Problem.
    ...wobei ich zugegebenermaßen am Anfang diese Kontakte immer etwas skeptisch angeschaut habe... ;) aber es passiert wirklich nichts =D
     
    #7
  8. 21.02.07
    Cindybaker
    Offline

    Cindybaker

    AW: 2ter Kessel

    Hallo Chili,

    du kannst sowohl den Topf als auch das Messer in die Spülmaschine geben. Vorrausgesetzt du hast ein spülmaschinentaugliches Messer. Frag doch deine Beraterin.
    Du brauchst keine Angst zu haben, es passiert nichts.

    LG Cindybaker
     
    #8
  9. 21.02.07
    Chili
    Offline

    Chili

    AW: 2ter Kessel

    Danke Euch für die Info`s.
    Meine nette Beraterin hat mich gerade angerufen und ich konnte mit ihr nochmal sprechen.

    Nochmals danke
    LG Chili
     
    #9

Diese Seite empfehlen