3,5l oder 6,5l

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Nadine, 11.11.10.

  1. 11.11.10
    Nadine
    Offline

    Nadine

    Hallo Ihr Lieben!
    Wie soll es auch ander sein: ich hab da mal ne Frage :rolleyes:
    Wir sind zu viert, dh. 2 Erwachsene und 2 Kinder. Welche Grösse ist denn jetzt die richtige. Würder der "Kleine" denn reichen?
    Wahrscheinlich würde ich wahrscheinlich doch öfter nur für mich und die Mädels den Crockpot verwenden. Ach ich weiss auch nicht......
    Ich bin echt ratlos.

    Hilfe

    Nadine
     
    #1
  2. 11.11.10
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo Nadine,
    wenn du das Forum : Crockpot - Fragen und Hilfen anklickst, dann auf Durchsuchen und eingeben: welche Größe - da kommen schon mal sehr viele Beiträge, die dir die Antwort sicherlich geben können. Es werden viele Für und Dagegen geschrieben, einfach mal durchschmöckern und du fndest sicher die richtige Größe für eure Bedürfnisse. Ich habe den 3,5 und den 5,5 und wenn ich koche für uns (4-5 Personen) reicht der 3,5 l locker aus.
     
    #2
  3. 11.11.10
    Hexenwunderkessel
    Offline

    Hexenwunderkessel

    Hallo,

    wir sind auch der 2 + 2 Haushalt und ich habe einen 3,5 Ltr. mir ist er zu klein. Würde jetzt den 6,5 ltr. kaufen, weil man dort auch kleine Mengen machen kann, aber im kleinen keine großen Mengen für Partys usw. Deshalb würde ich zum 6,5 ltr. raten. Im kleinen passt auch kein ganzen Hähnchen. Also ist würde den großen nehmen.
     
    #3
  4. 11.11.10
    Borderhexe
    Offline

    Borderhexe

    Hallo Nadine!

    Ich hab beide in einem 4 Personen-Haushalt und benutze auch beide, je nachdem, was ich machen will. Außerdem werkelt bei mir dann auch noch der Morphy mit
     
    #4
  5. 11.11.10
    Nadine
    Offline

    Nadine

    Hallo Mädels!
    Danke für die schnellen Antworten. Tja, bin immer noch verwirrt, tendiere dann aber wohl eher zum 6,5er.
    Oh, Mann beim Thermomix wars nicht so kompliziert :p

    Nadine
     
    #5
  6. 13.11.10
    Hexenwunderkessel
    Offline

    Hexenwunderkessel

    Hallo Nadine,

    da ist halt jeder Haushalt unterschiedlich, ich persönlich würde lieber den 6,5 nehmen, wie schon geschrieben, weil ich ihn doch nicht so oft nutze und wenn ich doch mal mehr machen möchte ist mir mein 3,5 zu klein, z. B. bei Rouladen, wenn sie ein bißchen größer sind, dann passen in den kleinen 3,5 keine 4 Stück rein, wenn man z. B. noch Gemüse in der Soße kochen möchte ist es sehr eng. Viel Spaß beim entscheiden.
     
    #6

Diese Seite empfehlen