3. Adventssonntag, 14. Dezember 2014

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von simsl, 14.12.14.

  1. 14.12.14
    simsl
    Offline

    simsl

    Guten Morgen,

    ich bin heute zum Brunchen bei lieben Freunden eingeladen.
    Bringe als Mitbringsel, Gebrannte Mandeln, mit.
    Schönen 3.Adventssonntag euch allen.
     
    #1
  2. 14.12.14
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Guten Morgen,

    bei uns gibt es heute ein Grillhendl, dazu verschiedene Salate.

    Habt einen geruhsamen 3. Advent.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #2
  3. 14.12.14
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    bei uns wird es heute den Rest vom gestrigen Gulasch geben. Dazu mach ich Kartoffeln und Spargel.
     
    #3
  4. 14.12.14
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Guten Morgen,

    heute steht eine Lachs-Lasagne und Salat auf dem Speiseplan.

    LG
    Pebbels
     
    #4
  5. 14.12.14
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    Putenbraten mit Mandelbällchen und Rosenkohl werden wir heute essen.
    LG
    Claud
     
    #5
  6. 14.12.14
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Hallo,
    und bei uns mache ich heute Gyros - Geschnetzeltes mit Reis
     
    #6
  7. 14.12.14
    Koeniglouis
    Offline

    Koeniglouis

    Hallo,
    ich bin heute völlig planlos. Wir haben ausgiebig gefrühstückt aber die Kinder könnten schon wieder essen. Entweder mache ich gegen später noch einen Straßburger Wurstsalat oder wir gehen einfach essen. Habe nächste Woche noch meinen 30. und noch keine Ahnung was ich zu essen machen könnte. Für ca. 25-30 Personen. Wenn ihr Ideen habt sehr gerne. Habe leider nicht so viel Zeit zum vorbereiten.

    Euch allen noch einen schönen 3. Advent
     
    #7
  8. 14.12.14
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Einen schönen 3. Advent,

    wir essen gleich Rinderrouladen, Bandnudeln und rote-Bete-Salat. Als Nachtisch gibt es weisse Schokomousse mit Himbeersosse.
    Ausserdem brauche ich noch Müsli und ein Brot für morgen. Weiss aber noch nicht was.
     
    #8
  9. 14.12.14
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Hallo,

    wir haben heuteMittag Cheeseburger gegessen....mit selbstgemachtem Hamburger-Buns... Das war richtig lecker...

    Ich wünsch euch einen gemütlichen 3. Advent
     
    #9
  10. 14.12.14
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Hallöchen,

    bei uns gab es heute Putenunterkeule lecker geschmort mit Kartoffelbrei und Bohnengemüse.
    Nebenbei beim Kochen habe ich Spritzgebackenes gemacht :sneaky:

    Lg Heidi
     
    #10
  11. 14.12.14
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    ich brauchte nicht kochen, denn wir waren beim Italiener. Grad guad wars
     
    #11

Diese Seite empfehlen