3-D Drucker

Dieses Thema im Forum "Non-Food" wurde erstellt von Phroper, 07.09.13.

  1. 07.09.13
    Phroper
    Offline

    Phroper

    Hallo an alle,


    ich habe ein ganz interessantes Programm gefunden. Und zwar kann man damit 3-D drucken. 3-D drucken ist etwas, wo man hinterher was zum Anfassen hat. =D


    So kann man Skulpturen ganz leicht selber machen. Oder auch so Schnappverschlüsse, die man gut für die Kinder verwenden kann. Also ich hatte die Schnappverschlüsse am Sportwagen oder man findet sie an Rucksäcken. Das Unternehmen Beta LAYOUT GmbH bietet dieses Programm an. ;)


    Also ich finde diese Idee gar nicht schlecht so kann man schnell Verschlüsse machen. Oder man druckt ein Geschenk damit selber. Und gerade jetzt vor Weihnachten bringt mich das auf verschiedene Ideen. =D


    So ich werde mich jetzt erst mal ums Mittag kümmern. Bis später.
     
    #1
  2. 10.10.13
    Froverce1987
    Offline

    Froverce1987

    Das zum Drucken sieht schon ganz gut aus. Und wer ein Büro hat, findest dafür bestimmt auch Verwendung.


    Na wir können uns ja mal den Spaß machen und richten hier mal ein Büro ein. Also ich fange jetzt einfach mal an da fällt mir ganz spontan Stempel ein. Wo das Datum drauf ist, die Firmenadresse und mehr. So jetzt der Nächste was muss noch in das Büro?
     
    #2

Diese Seite empfehlen