3 Gänge Menue

Dieses Thema im Forum "Feste feiern" wurde erstellt von Renan, 18.08.09.

  1. 18.08.09
    Renan
    Offline

    Renan

    Hallo ihr Lieben,

    ich brauche dringend Hilfe. Ich will nächste Woche meine Arbeitskolleginnen einladen und mit dem TM was tolles zaubern. Ich bin jetzt schon über 10 Monate krank und sie haben immer zu mir gestanden und mir über vieles hingeholfen, dafür möchte ich mich mit einem Essen bedanken. Wir sind zu fünft.

    Was kann ich am besten machen? Es muss was hermachen, lecker schmecken und leicht zu machen sein. Das einzigste was mir einfällt ist der Nachtisch, 1 x Eis und 1x Mouse au Chocolate. Brötchen mache ich auch und sonst habe ich wenig Ideen.

    Bitte helft mir, das ich ein gelungenes Menue zusammenbekomme und auch mit dem TM ein wenig Eindruck schinden kann. Die meisten lachen mich nämlich immer aus, wenn ich davon schwärme.

    Renan
     
    #1
  2. 18.08.09
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    #2
  3. 19.08.09
    Renan
    Offline

    Renan

    Hallo Andrea,

    vielen Dank für deine Vorschläge aber die finde ich etwas zu einfach.

    Ich habe jetzt sehr lange gestöbert und dies hier gefunden und ich denke die werde ich nehmen, denn sie sind gut vorzubereiten und schnell gemacht.

    Vorspeise: Lachs-Spinat-Rolle mit Baquette

    Hauptspeise: Toskanisches Filettöpfchen im Backofen

    Nachtisch: Italienisches Schokoladenmouse

    Trotzdem wäre ich für neue Ideen dankbar, denn ich bin mir noch unsicher ob es das Richtige ist.

    Renan
     
    #3

Diese Seite empfehlen