3 in 1 > Kaffeemaschine-Wasserkocher-'Toaster

Dieses Thema im Forum "Kaffeeautomaten" wurde erstellt von Marlene, 28.11.11.

  1. 28.11.11
    Marlene
    Offline

    Marlene

    Hallo zusammen,

    wer von Euch hat Erfahrung mit dem 3 in 1 Gerät: Kaffeemaschine-Wasserkocher-Toaster, ich möchte mir aus Platzgünden das zulegen. Was mich stört, ich habe gesehen dass einige beim Wasserkocher eine offene Heizplatte haben das möchte ich nicht.
    Danke schon mal für Eure Antworten.

    lG
    Marlene
     
    #1
  2. 29.11.11
    teddy9
    Offline

    teddy9 teddy9

    moinmoin

    Dieses Gerät kenne ich nicht,kann mir aber vorstellen das, wenn eins nicht mehr funktioniert,du den Rest auch nicht mehr brauchen kannst!
     
    #2
  3. 29.11.11
    Gelihexe
    Offline

    Gelihexe

    Hallo

    ich denke wenn ein Gerät defekt ist
    kann man die anderen sicher auch nicht mehr
    benutzen. Ich habe lieber alle Geräte einzeln
    so viel Platz brauche die doch auch nicht.:)
     
    #3
  4. 29.11.11
    Happymama
    Offline

    Happymama

    Hey,
    genau so, wie oben schon erwähnt, ist es.
    Ein Gerät defekt, alles defekt.....
    Wenn der Wasserkocher, den ich nicht so oft brauche, defekt ist, kann ich keinen Kaffee kochen und das als Kaffee-Junkie geht gar nicht.
     
    #4

Diese Seite empfehlen