30.Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Feste feiern" wurde erstellt von Klaudia1959, 04.10.07.

  1. 04.10.07
    Klaudia1959
    Offline

    Klaudia1959

    Hallooo..

    ich würde so gerne meinem Sohn zu seinem 30. Geburtstag (der schon Sonntag ansteht) mit etwas Originellem , (sei es etwas zum Backen, oder auch durch originelle Texte, Sprüche usw.) überraschen (mir fehlt dazu einfach die Ideen zur Zeit).... kann mir da jemand weiterhelfen, würde mich sehr freuen......!
     
    #1
  2. 04.10.07
    hamburgerdeern
    Offline

    hamburgerdeern

    AW: 30.Geburtstag

    Hallo, Klaudia,

    da fällt mir spontan auch nichts ein, aber in dem Fall würde ich Dir raten, mal auf der Hausfrauenseite zu fragen. Da gibt es diverse Foren, in denen Du vielleicht fündig wirst.

    www hausfrauenseite de

    Viel Erfolg und beste Grüße

    Jutta
     
    #2
  3. 05.10.07
    SandraH
    Offline

    SandraH

    AW: 30.Geburtstag

    Hi!

    Bei meinem 30er wurde bei mir eine "Oldtimerinspektion" durchgeführt. Das war sehr lustig. =D Wenn du möchtest, kannst du den Text und Anleitung haben.
    Oder du bäckst eine Fototorte mit einem lustigen Foto von deinem Sohn.

    LG Sandra
     
    #3
  4. 05.10.07
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    AW: 30.Geburtstag

    Hallo Klaudia,

    was bei uns immer gerne gemacht wird ist folgendes: (kommt aber ein bisschen drauf an, wo man wohnt -auf dem Land kommt es gut an :) )

    Ein nettes / lustiges Kinderfoto auf ca. DIN A4 kopieren - einen Spruch dazuschreiben ("kaum zu glauben aber wahr, .....wird heute 30 Jahr" oder so ähnlich) und diese "Plakate" dann (heimlich) an seine Wege anbringen. Also z.B. Haustüre, Briefkasten, Laternenpfahl, Straßenschild, Auto, usw. - vielleicht noch ein paar Luftballons dazu....

    Dann vielleicht noch aus kleinen Brötchen (wie z.B. bei der Partysonne) die Zahl "30" backen.

    Kleine durchsichtige Einweg-Schnapsbecher (gibts z.B. bei rea*l) mit verschiedenfarbiger Götterspeise/Wodka-Mix (Rezept müsste ich noch raussuchen - ich glaube ich hatte es aus dem C*hef*koch) füllen und die "Gläschen" als "30" angeordnet auf einem Tablett servieren...

    LG
    Pebbels
     
    #4

Diese Seite empfehlen