30. Hochzeitstag

Dieses Thema im Forum "Witze" wurde erstellt von Avensis, 23.11.10.

  1. 23.11.10
    Avensis
    Offline

    Avensis Drachenbändiger

    [FONT=&quot]Nach dem Aufstehen an ihrem 30. Hochzeitstag sagt die [/FONT][FONT=&quot]Frau zu ihrem Göttergatten: "Lass´ uns an diesem Tag doch [/FONT][FONT=&quot]mal so frühstücken wie wir es damals getan haben." Gesagt [/FONT][FONT=&quot]getan, daraufhin sitzen beide splitternackt am [/FONT]​
    [FONT=&quot]Frühstückstisch und essen ihre Brötchen. Nach einiger Zeit [/FONT][FONT=&quot]sagt sie zu ihm: [/FONT]​
    [FONT=&quot]"Schatz, wenn wir hier so nackt sitzen, wird mir richtig warm [/FONT][FONT=&quot]ums Herz." [/FONT]​
    [FONT=&quot]Darauf er: "Kein Wunder, deine linke Titte hängt ja auch im [/FONT][FONT=&quot]Kaffee!" [/FONT]​
     
    #1
  2. 24.11.10
    Anne
    Offline

    Anne

    Hallo Avensis,

    da hätte er mit seinem Bart schon im Kaffee gesteckt, so alt ist der Witz schon.:p:p
     
    #2

Diese Seite empfehlen