300 Tage SiS...bin immer noch dabei

Dieses Thema im Forum "Abnehmen / Diät" wurde erstellt von 19kerstin73, 30.10.14.

  1. 30.10.14
    19kerstin73
    Offline

    19kerstin73

    Hallöchen...da bin ich wieder!

    300 Tage stimmt eigentlich nicht, es sind schon 313 Tage!
    Ich hatte bisher keine Zeit, meinen Zwischenbericht zu schreiben.

    Seit meinem letzten Bericht am 9. Juli http://www.wunderkessel.de/t/200-tage-schlank-im-schlaf-und-weiter-gehts.114696/
    hab ich wiederum 9 Kilos verloren!
    Das ist echt der Hammer...seit Weihnachten sind 39 Kilos verschwunden, nun ist mein Ziel in greifbare Nähe gerückt!

    Noch 6 Kilo und ich bin zufrieden...noch 13 Kilo und ich bin wunschlos glücklich!

    Vor 4 Wochen hatte ich einen Check-up bei meinem Hausarzt...der hat mir Super-Blutwerte bescheinigt!

    Nur ein bisschen Eisenmangel...das ist gut in den Griff zu kriegen.

    Also, auf gehts zum Endspurt!

    Eine gute Zeit euch allen!
     
    #1
    Pyrinhia, Sayana und sansi gefällt das.
  2. 30.10.14
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    Hallo Kerstin,

    ganz großes Kino! [​IMG]
     
    #2
  3. 30.10.14
    19kerstin73
    Offline

    19kerstin73

    Danke, Susi!

    :LOL:
     
    #3
  4. 31.10.14
    sansi
    Offline

    sansi Sponsor

    Hallo Kerstin,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch und meine Hochachtung. Finde SIS abends recht schwer so ganz ohne Kohlenhydrate:cry:
     
    #4
  5. 31.10.14
    francas mama
    Offline

    francas mama francas mama

    Herzlichen Glückwunsch zur Abnahme und Respekt vor Deiner Disziplin.
    Den Rest wirst Du auch noch schaffen!!
     
    #5
  6. 31.10.14
    19kerstin73
    Offline

    19kerstin73

    @sansi
    Ich hab mich dran gewöhnt!
    Meistens esse ich körnigen Frischkäse oder Quark mit fl. Süßstoff oder Tomaten oder Salatgurke!
    Oder auch mal Käse oder Wurst.
    Abends hab ich gar nicht so viel Hunger, da ich mittags immer ordentlich zulange und auch immer was Süßes dabei ist!

    @francas mama
    Vielen Dank!
    Jaaaa, den Rest schaff ich auch noch!
     
    #6

Diese Seite empfehlen