4-5 Tage weg- wer hat Tips

Dieses Thema im Forum "Urlaubsziele" wurde erstellt von Kerstin W., 26.03.11.

  1. 26.03.11
    Kerstin W.
    Offline

    Kerstin W.

    Hallo,

    ihr habt mir ja schon so oft weitergeholfen in Sachen Urlaub. Vielleicht fällt Euch jetzt auch was ein.

    Wir wollen die Woche vor Ostern 4 oder 5 Tage wegsein. Der Osterhase soll dann aber wieder zu Hause kommen- ich liebe nämlich Familienfeste (Werd halt auch schon alt.....)

    Da wir mit 2 kleinen Mädls (2 und 4) reisen, soll die Fahrt nicht länger als 4 max. 5 Std. dauerern.

    Über jegliche Tips würde ich mich freuen.
    Kerstin
     
    #1
  2. 26.03.11
    wrigda
    Offline

    wrigda das Engelkind

    Hallo Kerstin,

    schau mal im Ulrichshof vorbei. Ich habe diesen Tipp schon einmal im Forum gegeben. Wir waren selber dort, als meine Mädels noch klein waren. Super Erholung für Mama und Kiddies.
     
    #2

Diese Seite empfehlen