4 Wochen.....

Dieses Thema im Forum "Fellkinder" wurde erstellt von lilo&stitch, 23.01.09.

  1. 23.01.09
    lilo&stitch
    Offline

    lilo&stitch ohneTüten

    ......und fast 1000gr. später!
    Gestern waren die Kleinen das erstemal im Garten spazieren!
    Mei war des schöööööööön! Drei sind schon verkauft u. morgen evtl. der vierte!
    Seit heute gibts morgens u. abends schon eingeweichtes Welpenfutter! Beim Tierarzt waren sie auch alle u. wurden geimpft u. entwurmt!

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #1
  2. 23.01.09
    Milka
    Offline

    Milka Inaktiv

    Oh wie süss, da muss man ja schwach werden:rolleyes: Einfach zum Knuddeln.
     
    #2
  3. 23.01.09
    Dorilys
    Offline

    Dorilys Rhein-Lahn-Hexe

    Hi, Tani,

    mögen die Katzen? Ich hab' doch zwei.

    Nein, im Ernst, Deine Kinderschar ist hinreißend - aber ich bin a) mehr der Katzentyp und b) wenn schon Hund, dann wieder Boxer (gestromt).

    Ich wünsche Deinen Kleinen, dass sie ein gutes neues Zuhause finden. Aber da sorgst Du bestimmt für.
     
    #3
  4. 23.01.09
    bunter elefant
    Offline

    bunter elefant Kochliebling

    Hi Tani,

    die sind so süss, würde sofort einen nehmen. Unser "Vermieter" hat jetzt erstmal
    2 Katzen genehmigt. Schade. Vielleicht beim nächsten Wurf:cuoricini:
     
    #4
  5. 24.01.09
    üdi
    Offline

    üdi Üdi

    Welpen

    Hallo Tani!
    Boh, sind die süüüüß!
    Mit wieviel Wochen gebt ihr sie denn her?
    LG, :hello2:
    üdi
     
    #5
  6. 25.01.09
    Hausgeist
    Offline

    Hausgeist Inaktiv

    Die sind zum klauen, hab selbst einenSchäferhund-Bordercollie Mix . Das wird noch schwer mir dem abgeben, du arme. Liebe Grüße und viel Erfolg mit den Kleinen ,Claudia
     
    #6
  7. 25.01.09
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

    Hallo Tani,

    die sind entzückend, ich glaub, das wird ein schwerer Abschied.....:crybaby:
     
    #7
  8. 25.01.09
    Sumsebienchen
    Offline

    Sumsebienchen

    Hallo,
    oh man mir zerreisst`s das Herz! Ihr seid so zu beneiden. Genauso wie zauber-hexe der hab ich gerade auch sowas geschrieben! Ich könnte heulen wenn ich Eure süssen Mäuse sehe :crybaby::crybaby:
     
    #8
  9. 26.01.09
    Angie65
    Offline

    Angie65 Zwilling - ich steh dazu!

    Hallo Tani!

    Die sind echt voll süüüüüss! Die könnte ich grad knuddeln!

    Ich musste auch an Dich denken am Wochenende. Unsere Hündin ist läufig und ein Rüde ist in unseren Garten eingebrochen und hat sich mit ihr vergnügt. Aber sie bekommt eine Spritze, weil 1. ist sie mit einem Jahr unserer Meinung nach noch zu jung und 2. wollen wir eigentlich selbst aussuchen von wem wir " Grosseltern " werden wollen.
     
    #9
  10. 26.01.09
    zauber-hexe
    Offline

    zauber-hexe *

    hi Tani,

    deine Kleinen sind ja total süß, da wird dir das Abgeben bestimmt schwer fallen!!

    Unsere Züchterin sagt auch, der Abschied "ihrer" Welpen fällt ihr immer sehr schwer, auch wenn sie weiß, dass sich die neue Familie riesig auf den Welpen freut. Sie freut sich aber immer über neue Bilder ihrer Welpen, damit sie an der Entwicklung doch ein bisschen teilhaben kann - und alle paar Tage telefonieren wir auch.

    Wie gehts euch eigentlich in der Nacht, lassen euch die Welpen schlafen??? Unsere Süße schläft jetzt durch...zumindest von 23 bis um 6 Uhr, damit sind wir ja schon zufrieden :rolleyes: ...ansonsten geniessen wir einfach die Zeit, die Kleine wächst soooo schnell!!!
     
    #10
  11. 26.01.09
    Kismet
    Offline

    Kismet

    Hallo,
    die Kleinen sind entzückend! Wisst ihr denn nun, wer der Papa eures Unfallwurfes ist? Auf alle Fälle eine ganz hinreissende Rasselbande!
     
    #11

Diese Seite empfehlen