40. Geburtstag - Essen im Holzbackofen

Dieses Thema im Forum "Feste feiern" wurde erstellt von blondimichl, 28.06.10.

  1. 28.06.10
    blondimichl
    Offline

    blondimichl

    Hallo,
    ich feiere demnächst meinen 40ten Geburtstag und bei dieser Gelegenheit wollte ich meinen Holzbackofen, den ich mir gewünscht habe, einweihen.

    Wer hat eine Idee, was man darin machen könnte.
    Ich hatte an Haxen oder Spießbraten gedacht, denn Pizza ist für 50 Personen etwas viel Vorbereitung.

    Wie lange würdet ihr denn haxen oder Braten drin lassen?

    Wer kann mir helfen?
     
    #1
  2. 28.06.10
    Rose48
    Offline

    Rose48

    Hallo,
    Deine Frage kann ich leider nicht beantworten, aber ich würde darin "Schinken im Brotteig" machen. Das kommt immer gut an und dazu verschiedene Salate.
     
    #2
  3. 28.06.10
    Marmeladenköchin
    Online

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    hallole,

    schau mal
    H

    da findest du bestimmt was ... gruss uschi
     
    #3
  4. 28.06.10
    Zauberlöffel
    Offline

    Zauberlöffel Ein Platz für Ulli !

    Huhu!

    Mal in die Rhön wink[​IMG] !

    Schäufeli könnt ich mir auch gut vorstellen!

    Nur leider habe ich nicht so einen Ofen
    [​IMG]!

    Aber hier sind ja genug Hexlein, die einen haben ;)!

    Aus dem Bauch raus, vielleicht, die Zeit für die Haxen, ein paar Minuten rauf oder runter !
     
    #4

Diese Seite empfehlen