**41 Anzeige/Wecker/Alarm? am Telefon

Dieses Thema im Forum "Handy und Telefon" wurde erstellt von Evelyn, 19.01.07.

  1. 19.01.07
    Evelyn
    Offline

    Evelyn

    Hallo Ihr Lieben,
    vielleicht kann mir von Euch jemand helfen.
    Ich hab mir vor einiger Zeit einen Wecker oder Alarm über's Telefon gestellt,daß ich vor lauter kochen bzw. kesseln nicht vergesse meine Tochter vom Kindergarten zu holen. Mittlerweile haben wir neue Öffnungszeiten, so habe ich am Telefon (vom Ald* Unter Menü-Zeit/Datum-Alarm) die neue Uhrzeit/Alarm aneingegeben. Das funktioniert auch, aber die "alte Erinnerung" ist immernoch aktiviert und klingelt nach wie vor. Im Display steht aber nicht "Wecker" oder "Alarm", sondern **41.
    Wir haben auch noch ein Siemen* Gigase* C2 Telefon, da hab ich auch schon nachgeschaut. Ist bei Wecker nichts aktiviert. Kann das vielleicht eine Erinnerung von der T-Netbox sein?
    Vielliecht hat ja von Euch jemand eine Idee, wie ich das deaktivieren kann.
    Zurückstellen mag ich das Telefon nicht, habe so viele Einträge im Telefonbuch gespeichert.
    Das ist soooo nervig :confused: !
     
    #1
  2. 19.01.07
    schwubbel
    Offline

    schwubbel

    AW: **41 Anzeige/Wecker/Alarm? am Telefon

    Hallo Evelyn!

    Wir haben auch ein Telefon von Al*i und ich hab grad mal nachgeschaut. Ich benutz die Alarmfunktion nie, aber wie das aussieht, kann man doch immer nur eine Uhrzeit eingeben, oder? Und dann entweder ein- oder ausschalten.

    Vielleicht wendest Du Dich mal an die freundlichen Menschen der T-Com und fragst nach, ob das an der T-Net-Box liegen kann?
     
    #2
  3. 19.01.07
    Lanky
    Offline

    Lanky Hörbuch-Süchtling

    AW: **41 Anzeige/Wecker/Alarm? am Telefon

    Hallo Evi,

    bin grad in einem Forum fündig geworden. Ruf mal die 0800-3304747 an und teile dem Call Center Agenten mit, dass man die T-Net-Box deaktivieren möchte. Man wird dann auf dem betreffenden Anschluß zurückgerufen und die Sache ist gegessen. Hoffe ich... denn da wurde was ähnliches beschrieben (Anrufe / Alarmierung täglich um die gleiche Uhrzeit).
     
    #3

Diese Seite empfehlen