50. + 18. Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Feste feiern" wurde erstellt von sternchen1960, 15.10.08.

  1. 15.10.08
    sternchen1960
    Offline

    sternchen1960

    Hallo Ihr Lieben,

    mein Männe wird nächstes Jahr 50. Da sein Geburtstag in die Faschingszeit fällt, will er erst später feiern. Dann wird aber unser Sohn 2 Monate später auch noch 18.

    Nun dachte ich mir, dass wir vielleicht ein großes gemeinsames Fest feiern könnten.

    Habt Ihr vielleicht ein paar Ideen, wie man dies einladungstechnisch rüberbringen könnte?

    Liebe Grüße
    Doris
     
    #1
  2. 18.10.08
    umla
    Offline

    umla

    Hallo Doris,

    ganz einfach:

    Einladung zum 68.


    :)
    Gruß Umla
     
    #2
  3. 18.10.08
    bunter elefant
    Offline

    bunter elefant Kochliebling

    Hallo Doris,

    mein Mann ist 5 Jahre jünger als ich und wir haben 10 Tage auseinander. Wir feiern immer zusammen, wenn ein runder Geburtstag ist dann ist es eben der 65 ste oder 75 oder bald 85 in 1,5 Jahren. Denke wir sollten langsam zu den Quersummen übergeben. Das wär auch eine Idee 5,0, 1, 8 = 14. Ist vielleicht a bisssl kompliziert.

    Wünsch euch schöne Vorbereitungen und viel Spaß bei den Festen.
     
    #3

Diese Seite empfehlen