500 g Joghurt übrig

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von baghira2, 10.08.09.

  1. 10.08.09
    baghira2
    Offline

    baghira2 s'Kloi

    Hallo zusammen,

    habe gerade einen Joghurt in meinem Kühlschrank entdeckt, der bereits abgelaufen ist :mad: - der muss nun schnellstens vernichtet werden ;).

    Habt Ihr eine Idee, was ich daraus zaubern könnte - habe hier schon gesucht aber irgendwie noch nix passendes gefunden.

    Es sollte wenn möglich nix Süßes sein (also kein Nachtisch sondern eher ein Hauptgericht).
     
    #1
  2. 10.08.09
    Leckerschmecker
    Offline

    Leckerschmecker

  3. 10.08.09
    Zauberlöffel
    Offline

    Zauberlöffel Ein Platz für Ulli !

    Hallo Catcammanagerin ;)!

    Ist da nix dabei für Dich!

    Viele Grüße an den Star der Familie!

    Ähm,.....könnte ich vielleicht ein Autogramm von der VIP-Cat haben?
     
    #3
  4. 10.08.09
    Nefertari73
    Offline

    Nefertari73

    Vanillebrot würd ich damit machen ^^
     
    #4
  5. 10.08.09
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallole,
    Brot backen.. es gibt doch Rezepte für Joghurt Brote..
    ausserdem kannst du dir Zeit lassen ich hab schon Joghurt verwendet der
    über 1 Monat abgelaufen war.. da war nix passiert.. heisst nur MHD.
    Wenn du jetzt ein Brot machst und ende der Woche wieder eins.. passt das..
    gruss uschi
     
    #5
  6. 10.08.09
    baghira2
    Offline

    baghira2 s'Kloi

    Hallo,

    @Zauberlöffel
    Leider funktioniert der Link nicht - kannst den nochmals einstellen?
    Das mit dem Autogramm ist ne gute Idee, werd' mal sehn, was sich machen lässt ;)

    @Marmeladenköchin
    Ähem, meiner ist auch 1 Monat abgelaufen, aber der Deckel wölbt sich noch nicht :rolleyes:. Deshalb gehe ich jetzt auch mal davon aus, dass er noch geniesbar ist =D.


    Dachte allerdings eher an ein Hauptgericht, da wir derzeit nur sehr, sehr wenig Brot essen.

    Vielleicht gibt's noch andere Ideen?
     
    #6
  7. 10.08.09
    Zauberlöffel
    Offline

    Zauberlöffel Ein Platz für Ulli !

    Hallo !

    Blödes Ding *brummel*!

    Geh auf Suchen, dann erweiterte Suche "500 g Joghurt" eingeben und dann auf die Sparte "Hauptgerichte" gehen und LOS!!
     
    #7
  8. 10.08.09
    patty
    Offline

    patty Inaktiv

    Guten Abend Jasmin,
    wäre das hier etwas für Dich!

    Liebe Grüße
    Patty
     
    #8
  9. 10.08.09
    patty
    Offline

    patty Inaktiv

    Hab noch dieses Rezept gefunden.

    Patty
     
    #9
  10. 10.08.09
    CoffeeCat
    Offline

    CoffeeCat

    #10
  11. 10.08.09
    Dahlie
    Offline

    Dahlie

    Hallo Jasmin! Mach dich nicht verrückt, weil der Joghurt abgelaufen ist!!!! Ich bin mir sicher, dass der Joghurt nicht weiß, welches Datum ihm auf sein Deckelchen gedruckt worden ist......:):):) Ist mir schon seeeeehr oft passiert, dass das MHD abgelaufen war und es war immer noch prima..... LG Dahlie=D
     
    #11

Diese Seite empfehlen