55. Hochtzeitstag- Tante/Onkel

Dieses Thema im Forum "Feste feiern" wurde erstellt von bunter elefant, 17.09.08.

  1. 17.09.08
    bunter elefant
    Offline

    bunter elefant Kochliebling

    Hallo zusammen,

    könnt Ihr mir einen Tip geben? Mein Mann und ich sind allerdings ohne unsere Kids zum Essen eingeladen. Als wir nach den Wünschen fragten, haben sie gemeint sie wollten nix. Das geht ja überhaupt nicht.
    Habt Ihr mir eine Idee für eine Kleinigkeit zum Selbermachen. Seife o. Ä.
    braucht sie keine, da sie immer noch Avon-Beraterin (79) ist. Er ist vergangenes Jahr 80 geworden.

    Wär schön, wenn Ihr mir helfen könntet. Freu mich auf eure Tipps.
     
    #1
  2. 17.09.08
    Meaniebrit
    Offline

    Meaniebrit

    Hallo bunter Elefant,

    wie wäre es denn mit einem kleinen Präsentkorb?
    Du kannst ja Marmelade kochen, Antipasti / Pesto / ... (falls sie so etwas mögen), selbst gemachten Vanillinzucker, gedörrte Apfelringe, Suppengrundstock, selbst gemachte Pralinen (z. B. die Rafaellos oder Mozartkugeln) dort hinein tun. Alles in hübschen Verpackungen ggf. mit selbst gestalteten Etiketten und dann in ein Körbchen...
    So was plane ich zu Weihnachten.

    Ich hoffe, ich konnte Dir ein bißchen Anregung geben...

    LG
    Brit ;)
     
    #2
  3. 17.09.08
    bunter elefant
    Offline

    bunter elefant Kochliebling

    Hi Brit
    danke Dir, hab vergessen zu schreiben, daß sie viel Obst und Gemüse selber haben. Marmelade macht sie selber genug. Aber ich denke mit selbstgemachtem Vanillinzucker, Pesto, Apfelringe .....käme ich dann richtig. Danke mal. Oder hat jemand eine ganz andere Idee?
     
    #3
  4. 17.09.08
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo Heike,

    wie wäre es mit einem Essensgutschein von einem guten Restaurant?

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #4

Diese Seite empfehlen