Frage - 6,5l Crockpot - für wieviel Personen?

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von renine, 11.03.10.

  1. 11.03.10
    renine
    Offline

    renine

    Hallo, habe mal eine Frage,für wieviel Personen langt ungefähr der volle 6,5 l Crockpot?
    Geburtstag wird nachgefeiert, es soll jedoch etwas zum Essen dasein, wenn Abends noch Gäste kommen!
    Wollte einen Kesselgulasch machen, weiß nur nicht ob im großen Topf oder im Crocky.Es soll für 20 Personen langen. Es soll aber auch nichts anderes weiter geben!
    Danke für eure Hilfe
    LG
    renine
     
    #1
  2. 11.03.10
    Kennasus
    Offline

    Kennasus Sponsor

    Hallo Renine,

    ich glaube 20 P ist nicht drin, wenn es nichts anderes geben soll. Genaueres könnte dir Jannine sagen, die ist ja die Crocky-Queen, aber wenn ich mir meinen Crocky so anschaue... :confused: 20 Leute werden garantiert nicht satt.
    Wie wäre es, wenn du den Kesselgulasch im Topf und im Crocky machst, dann kannst du nachfüllen. Notfalls frierst du ein.
    Aber vielleicht essen ja deine Gäste nicht so viel wie meine ;)
     
    #2
  3. 12.03.10
    Jannine
    Offline

    Jannine

    Hallo Renine!

    Also für 20 Personen ist der 6,5L extrem knapp.
    Ich habe letztes Jahr für Männes Abteilung ein Schaschlik gemacht und es wurden 12 Männer satt. Für 20 Personen würde ich zwei Crockys mit 6,5L voll machen.
     
    #3
  4. 13.03.10
    renine
    Offline

    renine

    Hallo Jannine,

    Hab ich mir fast gedacht. Habe heute alles in einen riesigen Topf gekocht. Habe nur einen 6,5 l Crocky, und 2* anfangen wollte ich nicht.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    wünscht dir

    Renate
     
    #4

Diese Seite empfehlen