60er Jahre Party

Dieses Thema im Forum "Feste feiern" wurde erstellt von Mona, 12.04.12.

  1. 12.04.12
    Mona
    Offline

    Mona

    Hallo zusammen,

    hoffe Ihr könnt mir helfen. Meine Freundin feiert ihren Geburtstag als 60er Jahre Party. Jetzt mein Problem, ich bin sehr mollig und weiß nicht was man in den 60er Jahren so an hatte. Kann mir das jemand sagen. Brauche für mich und meinen Mann etwas zum Anziehen dafür, möchte aber auch nicht zu viel Geld ausgeben.

    Vielen Dank für Eure Hilfe
     
    #1
  2. 12.04.12
    cmbn
    Offline

    cmbn

    Hallo Mona,

    schau mal hier mode der 60er - Google-Suche

    Jetzt findest Du viele Kleider mit Längsblockstreifen, oder Punktemuster. Eine 7/8 Hose, Ballerinas und ein passendes Oberteil und Du passt dazu. Vielleicht kannst Du Dir ja die Haare im 60er Jahrelook machen.
     
    #2
  3. 12.04.12
    Naschkätzchen
    Offline

    Naschkätzchen

    Hallo Mona,

    ich würde eine engere Hose anziehen, schwarz oder was Du so neutrales hast, dazu ein Oberteil, das Dich in die 60 er Jahre "schiebt" und viel mit Make-up, Frisur, Sonnenbrille machen, evt. findest Du am Flohmarkt oder bei ebay ne Handtasche? Du kannst Dich bestimmt beim Friseur passend schminken lassen, kostet mesitens nicht so viel und macht viel her.
     
    #3
  4. 12.04.12
    Ninja1
    Offline

    Ninja1 Ninja1

    Oh Conny,

    das ist ja cool !!!! Ich mache demnächst eine Reise, da finde ich bestimmt was Passendes ;)
     
    #4
  5. 12.04.12
    Schokoschatz
    Offline

    Schokoschatz Zauberlehrling

    Hallo,

    schöner Thread!
    Auch unsere Nachbarin feiert eine 60er-Jahre-Party zu ihrem 50. Geburtstag.
    Ich habe mir schon bei meiner Mama einen Hut meiner Oma und eine alte Handtasche mitgenommen. Der Hut ist ganz "wollig", kugelig rund ohne Krempe und hat eine kleine Schleife hinten. Ich hoffe, dass ich meine Haare etwas nach außen gefönt bekomme, damit der Style gut rüberkommt. Mal sehen, ob ich noch ein schönes Oberteil, wie oben vorgeschlagen, finde, oder eine alte Brille auftreiben kann (die hätte meine Ma bestimmt auch noch irgendwo auf Lager, da komme ich aber nicht mehr hin......)

    Ich bin gespannt, ob hier noch Ideen eintrudeln.

    Schokoschatz
     
    #5

Diese Seite empfehlen