70 ger Party ........

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Sylke, 20.01.04.

  1. 20.01.04
    Sylke
    Offline

    Sylke Inaktiv

    Ich plane ne 70ger party und suche da noch so alles was man essen / trinken kann ...... und natürlich im Jeams zu zaubern ist ..... wir sind 16 bis 18 leutz ........
    auf ..... was kann man da machen???????
    wer erinnert sich ???????

    DANKE und uaf bald!!!!

    ~S~
     
    #1
  2. 20.01.04
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    Also ich kann mich erinnern, dass es zu den Partys in der Zeit auf jeden Fall immer Kartoffel- und Nudelsalat gab. Dann oft Bockwürstchen. Meistens auch noch Käsepiekser mit Weintrauben.
     
    #2
  3. 20.01.04
    Emilia
    Offline

    Emilia

    Und Kalter Hund!!!

    Emilia, die sich das figurmässig nimmer leisten kann :oops: :cry: :oops:
     
    #3
  4. 20.01.04
    Sylke
    Offline

    Sylke Inaktiv

    ;)

    wenn es darum geht, dann darf ich die party erst gar nicht machen *fg*

    jaja und dann noch die gefüllten eier und tomaten ...... hmmmmm und was gibt es noch?????
     
    #4
  5. 20.01.04
    km62
    Offline

    km62 Campingkocher

    Mein damaliger "Renner":

    Pikanter Igel

    Käse-, Wurst-, Paprika- stückchen auf einen Zahnstocher, ev. eine Weinbeere oder ein Apfelstückchen drauf (so wie die Käsepiekser von Barbara) und in einen Krautkopf (Kraut = Weißkohl) gesteckt, so lange, bis der Kopf voll gespickt war.

    Außerdem erinnere ich mich an eine Unzahl von Topfenaufstrichbroten (Topfen = Quark)
    -Topfen mit Sardinen
    -Topfen mit gehackten Kräutern
    -Topfen mit gehacktem Schinken
    -Topfen mit harten Eiern
    Alles in Kilogrammansätzen in der Bauknecht-Allfix-Küchenmaschine mit Gewürzen, Salz, Senf etc. verrührt.

    Der Partytiger trank dazu Sekt mit Hohem C und Whiskey an the Rocks. Cuba libre (1 kl. Fläschen Cola mit 1/16 l Rum) war mehr etwas für die Intellektuellen.

    Wünsche ein frohes Party-Feiern
     
    #5
  6. 20.01.04
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Geflügelsalat mit Curry und Früchten gabs damals....kleine Frikadellchen (Hasenköttelchen wurden die bei uns genannt =D )
    Fliegenpilztomaten
    Bowle
    Hawaii-Toasts

    (überhaupt viel mit "tropischen" Früchten :roll: )

    Viel Spaß bei der Party!!!! :wink:
     
    #6
  7. 21.01.04
    muima
    Offline

    muima

    Hallo Sylke,
    ich erinnere mich noch an Blumenkohlröschen die bissfest gekocht waren und dazu gab es verschiedene Dipps. Gefüllte Schinkenröllchen (meistens mit Spargel) und natürlich immer dazu selbgemachter Sangria (den durfte ich als Kind aber nie probieren :-? ),
    Viel Spass bei deiner Party =D =D =D
    Liebe Grüße :wink:
    Monique
     
    #7

Diese Seite empfehlen