8 kg Rindergulasch im Crocky

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 20.10.06.

  1. 20.10.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Ihr Lieben,

    Am Sonntag hat mein Liebster zum Geburtstagsbrunch eingeladen und ich möchte als warme Speise 8 kg Rindergulasch zubereiten im Crocky, werde es morgen nachmittag vorbereiten - hatte mir gedacht:

    5oo g Zwiebeln im TM schreddern
    1 kg Paprika im TM schreddern
    Gulasch vorher anbraten, oben drauf
    1 l Rotwein dazu, Gewürze wie Paprika, Brühe

    Schmurgeln auf High und Low ohne Ende - hat noch jemand eine Idee für mich dazu?

    Oder noch eine Idee zur Beilage ? (Es gibt sonst noch ein komplettes Frühstücksbrunch, Nudelsalat, Heringssalat, gemischter Salat, Käse etc).
    Bitte schreibt mir Eure Ideen, ich finde es so schwierig für 30 Erwachsene und 8 Kinder zu kochen.

    Liebe Grüße

    Sigi:-(
     
    #1
  2. 20.10.06
    brigitte01
    Offline

    brigitte01

    AW: 8 kg Rindergulasch im Crocky

    Hallo!

    Ich glaube nicht, dass du 8 kg Fleisch plus Zutaten in den Crockpot reinbekommst. Wir hatten letztens 4,5 - 5 kg Fleisch plus Zutaten drin, und er war bis auf 4 cm unter dem Rand voll.
     
    #2
  3. 20.10.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: 8 kg Rindergulasch im Crocky

    Liebe Brigitte,

    danke schon mal für den Hinweis - mh, ob ich nur das Fleisch darin koche und die Zutaten woanders?
    Wie lange hat das bei Deiner Portion gedauert?

    Liebe Grüße

    Sigi
     
    #3
  4. 20.10.06
    brigitte01
    Offline

    brigitte01

    AW: 8 kg Rindergulasch im Crocky

    Wir hatten die Portion ca. 3 Std. auf high, dann zur Oma transportiert ;) (ca. 20 Minuten), dann nochmal 3 1/2 Std. auf low.
     
    #4
  5. 20.10.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: 8 kg Rindergulasch im Crocky

    Ganz lieben Dank Brigitte!

    Liebe Grüße

    Sigi:p
     
    #5

Diese Seite empfehlen