9/11 Sendung auf ZDF

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von Andrea, 11.09.07.

  1. 11.09.07
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    #1
  2. 12.09.07
    Mantelflickerin
    Offline

    Mantelflickerin

    AW: 9/11 Sendung auf ZDF

    Hi Andrea,

    ich hab mir den Film auch angesehen und das "verschwörungs" Video des jungen Mannes runtergeladen.
    Die Reportage war meiner Ansicht sehr "neutral" und schwang sich nicht auf irgendeine Seite- das fand ich gut!
    Trotzdem hab ich weiterhin meine Zweifel
    Aber es ist so wie bei Kennedy, Marylin Monroe, Rosewell... wir werden nie die ganze Wahrheit erfahren.
    Doch die Bilder gehen mir immer noch sehr nahe:-(

    Lg Kerstin
     
    #2
  3. 12.09.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: 9/11 Sendung auf ZDF

    Hallo,

    ich mag mir die Filme und Bilder gar nicht ansehen, das ist mir zu viel. Ich weiß noch, wie ich versucht habe, meine Familie in Kanada zu erreichen, ich habe 2 Stunden pausenlos gewählt. Mein Cousin und der Mann meiner Cousine fliegen beruflich sehr viel und ich wollte wissen, daß es allen gut geht. Sie waren alle zu Hause.
     
    #3

Diese Seite empfehlen