A Tribute to the RAT Pack

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von Andrea, 09.05.05.

  1. 09.05.05
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,

    habt ihr diese tolle Show am Samstag gesehen :-O ????
    Wow, das war ein Erlebnis für Auge und Ohr und endlich kann ich auch Xavier Naidoo was abgewinnen :wink: Denn singen kann er, genau wie Sascha und Ray - und Michl war süß :lol:
    Leider habe ich es nicht aufgenommen - auch nicht am frühen Sonntagmorgen :evil: :cry: :cry:
    Ich hoffe darauf, dass es bald auf DVD rauskommt, denn das muss man sich öfters anschauen :-O =D :p
     
    #1
  2. 09.05.05
    lischen
    Offline

    lischen Inaktiv

    Ich habs aufgenommen 8-) weil ich am Samstag auf ner Geburtstagsfeier war - und das ist auch gut so, denn mir hats auch echt gut gefallen.

    Der Mittermeier ist ja bei der Generalprobe in den Orchestergraben geplumst, und hat lauter blaue Flecke und nen verstauchten Fuss gehabt, und hat trotzdem noch ne supi Show abgeliefert. :blob7:

    War echt spitze - sowas sollte öfter mal gemacht werden! :headbang:

    Sahen echt schnuckelig aus die vier :wink:

    lg lischen
     
    #2
  3. 09.05.05
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    Hallo =D
    leider haben wir nur die letzte halbe Stunde gesehen, hätte ich gewusst, wie toll die Sendung wird, hätten wir von Anfang an geschaut. Aber dass, was wir gesehen haben, hat uns sehr gut gefallen und ich bekam eine richtige Gänsehaut. :oops:

    Liebe Grüße
    Marion =D
     
    #3
  4. 09.05.05
    Pippilotta
    Offline

    Pippilotta Moderator

    Hallo,

    tja, GÖGA hatte am Samstag Geburtstag, da war nix mit Fernsehschaun :-( , mich hätts ja auch interessiert aber hab leider vergessen das Ganze aufzunehmen.

    Vielleicht wird ja irgandwann nochmal wiederholt...... :roll:

    Liebe Grüße
    Annemarie :wink:
     
    #4
  5. 10.05.05
    zwinkermuecke
    Offline

    zwinkermuecke

    Hallo,

    ich habe es leider auch nicht gesehen und könnte mich jetzt richtig ärgern! Noch dazu, wo das mein erstes freies Wochenende war und ich es deshalb nicht mal auf die Arbeit schieben kann *gg*

    Vielleicht wird es ja irgendwann nochmal wiederholt!

    LG,

    zwinki
     
    #5
  6. 10.05.05
    Bärchen
    Offline

    Bärchen

    Hallo Andrea,
    ja, die Sendung war wirklich super. Ich habe sie mir hauptsächlich wegen Sascha angesehen (bin ein Saschafan), aber die anderen waren auch hervorragend. Den Naidoo hat man immer etwas unterschätzt. Ich muß sagen, Superstimme. Die Sendung hätte ruhig noch länger sein koennen. Ich hätte auch gern noch erfahren wieviel Geld für die Sammlung zusammengekommen war.
    Viele Grüße
    Bärchen
     
    #6
  7. 15.10.10
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Das ist der Hammer:
    die Jungs machen doch tatsächlich eine Tournee.....2011 kommen sie in einige Städte. Ich will da unbedingt hin, weiß nur noch nicht wo (Berlin? Frankfurt? Baden-Baden?) und mit wem (mein Mann? Freunde?)
     
    #7
  8. 15.10.10
    claudy
    Offline

    claudy

    Hi Andrea,

    habe ich auch in der Werbung gesehen und ich mag die Musik von Xavier und den Söhnen Mannheims. Nimmst Du mich mit, wenn die nach Frankfurt kommen ?

    Dass die 2005 schon mal im Fernsehen zu sehen waren, wusste ich gar nicht.

    Ich muss mal etwas googlen :)

    In Frankfurt :) in der Alten Oper, schau mal hier
     
    #8
  9. 15.10.10
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo Claudy,
    ja, die Termine weiß ich schon, es ist nur so, dass ich am 5.2. sowieso in Berlin bin - und wenn ich meinen Mann dazu bekomme, die Jungs auch anzuschauen:rolleyes:, dann würden wir schon 2 oder drei Tage vorher anreisen und sie in Berlin schauen. Falls er sich weigert;), werde ich mit Freunden eher nach Baden-Baden fahren, ist von uns aus leichter zu erreichen - und billiger.
     
    #9
  10. 15.10.10
    claudy
    Offline

    claudy

    Hallo Andrea,

    ich gehe eventl. mit Freundinnen. Hier in Frankfurt gibt es leider nicht mehr die besten Plätze ... Viel Spaß in Berlin oder Baden-Baden; das wird live bestimmt suuper.
     
    #10
  11. 27.10.10
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    habe gerade 2 Karten für Berlin geordert - 17.Reihe Parkett im Admiralspalast=D
     
    #11
  12. 06.02.11
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    DAS war mal ein tolles Event=D
    3 Stunden Unterhaltung vom Feinsten......und 4 tolle Männer, jeder mit einer tollen Stimme (ja, auch Michael Mittermaier....er hat "Ring of Fire" gesungen;)) und einfach viel Spaß an dem, was sie da tun!!! Das Publikum bestand zu 75% aus Frauen........und hatten ihren Spaß. Aber meinem Mann hat es auch gut gefallen....
    Die "Jungs" tun auch was Gutes, schaut mal hier ONE | Gemeinsam mit Anderen extreme Armut besiegen
     
    #12

Diese Seite empfehlen