Ab heute gehöre ich mit meinem Morphys Digital auch zu Euch

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von buchkaos, 07.01.11.

  1. 07.01.11
    buchkaos
    Offline

    buchkaos Inaktiv

    Hallo,

    habe seit einem Jahr einen Thermomix und habe mir auch gerne Rezepte hier geholt (und den Kochatlas 1-8-). Leider gibt es schon so viele rezepte, daß ich als Neuling noch gar kein Rezept eingestellt habe, weil ja schon soooo vieles vorhanden ist.
    Immer wieder habe ich crockys, morphys usw als Haushaltshilfen gelesen und als ich dann wußte was dahinter steckt, konnte ich meine bessere Hälfte sofort dafür begeistern. Er kommt aus der Charge Low and slow beim Grillen und da passt so ein slow cooker auch super mit rein.
    Auf jeden Fall kam gerade der 6,5 morphy richards mit der Post und vllt kann ich damit ja mal ein Beitrag für die Allgemeinheit leisten und selber Rezepte entwickeln..

    Ich möchte ihn für Eintöpfe ( besonders Hülsenfrüchte und Grünkern) nutzen. Meine bessere Hälfte denkt an ein Pulled Pork.
    Werden Euch mitteilen, wenn Erfolge zu verbuchen sind.

    Lg

    ladykaos
     
    #1
  2. 07.01.11
    Pumuckl43
    Offline

    Pumuckl43

    Hallo ladykaos,

    herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Erungenschaft,Du wirst es nicht bereuen,ich wünsche Dir viele tolle Ideen
    und ich freue mich schon auf Deine Rezepte.

    Gruss Gisela
     
    #2

Diese Seite empfehlen