Ab in die Schweiz

Dieses Thema im Forum "Urlaubsziele" wurde erstellt von Pipo BL, 29.05.08.

  1. 29.05.08
    Pipo BL
    Offline

    Pipo BL

    Ich fahre Mitte September endlich mit dem Bernina- u. Glacier-Express durch die Schweiz. Meine Freundin aus den Schwarzwald und ich hatten es schon vor 3 Jahren geplant, leider kamen immer wieder andere Dinge dazwischen.
     
    #1
  2. 29.05.08
    backwunder
    Offline

    backwunder

    AW: Ab in die Schweiz

    Du Glückliche,
    würde ich waaahnsinnig gerne auch einmal machen.
    Vielleicht in einigen Jahren!
    Wenn Dein Uralub 'rum ist, musst Du mal berichten!
    Ich wünsche Dir und Deiner Freundin viel Spaß!:rolleyes:
     
    #2
  3. 29.05.08
    Pipo BL
    Offline

    Pipo BL

    AW: Ab in die Schweiz

    Ja mach ich, werde auch 2 Kamera`s mitnehmen, eine kleine digital und eine Spiegelreflex, ich freu mich auch schon.
     
    #3
  4. 09.10.08
    Pipo BL
    Offline

    Pipo BL

    So, Urlaub ist schon etwas her, aber ich kann es nur weiterempfehlen. Es ist einfach gigantisch, diese Ausblicke, Wir hatten überwiegend traumhaft tolles Wetter, hab das Matterhorn ganz nah gesehen, und viele Bilder geknipst.


    :wav:
     
    #4
  5. 22.10.08
    sommerwind
    Offline

    sommerwind

    Hallo Pipo.

    Oh ja da hast du echt eine schöne reise gemacht.
    Wir haben leider erste inen kleinen Teil der Strecke geschafft haben uns für den Frühjahr aber einen 2tägigen vorgenommen und wollen die ganze Strecke fahren :)

    Am Matterhorn war ich dieses Jahr.
    Wir waren im Wallis ein verlängertes WE und was soll ich sagen, ich hatte kein Glück
    Wir waren auf dem kleinen Matterhorn und haben einen riesigen Berg vor uns gesehen der einen hübschen weissen Hut anhatte :-(
    Wir hatten tieflauen Himmel, wolkenlos, bis auf eine einzige die sich um die Spitze des Horns gelegt hat.
    Also hoffe ich du hast viele viele Bilder geknippst.
     
    #5
  6. 22.10.08
    Pipo BL
    Offline

    Pipo BL

    Hallo Sommerwind,

    Klar, von Dir aus ist es ja auch nicht so weit, mal eben dorthin zu fahren.

    Mit dem Bernina sind wir von Tirano bis Davos und mit dem Glacier von Davos nach Brig gefahren.
    Eine Mitreisende war schon 11 mal in Zermatt und das Matterhorn jedesmal im Nebel, bei mir war es direkt beim erstenmal freie Sicht :thumbup:
     
    #6

Diese Seite empfehlen