abgefahrene Gruselkuchen

Dieses Thema im Forum "Food" wurde erstellt von saure brause, 14.01.11.

  1. 14.01.11
    saure brause
    Offline

    saure brause

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe hier wirklich abgefahrene Gruselkuchen gefunden, sogar mit Anleitung!
     
    #1
  2. 14.01.11
    gabydortmund
    Offline

    gabydortmund

    Hi,

    ich glaubs nicht, das ist wirklich totaal abgefahren! Whow!
     
    #2
  3. 14.01.11
    Schnuckelperle
    Offline

    Schnuckelperle

    Hallo :)

    Ehrliche Meinung?
    Das sieht toootal eklig aus....in der Zeit könnte man viele, wunderschöne Kuchen backen...wah, mich schüttelts grad....
    Aber genau das wird wohl damit bezweckt :)
     
    #3
  4. 14.01.11
    Sputnik
    Offline

    Sputnik Sponsor

    Hallo @ all:

    Ohne auch nur irgentjemand auf den Schlips treten zu wollen!!;) Verschwendete Energie.....in der Zeit kann man wirklich viel sinnvolles und schönes fabrizieren.:rolleyes:
     
    #4
  5. 14.01.11
    Wolfsengel
    Offline

    Wolfsengel ausm Badnerland

    Hallo,

    ooooh, wie schön!!! Das muß ich mir unbedingt für die nächste Grusel-Party merken ;)

    Tja, es gibt eben unterschiedliche Auffassungen, was denn nun schön und sinnvoll ist :cool::cool::cool:
     
    #5
  6. 14.01.11
    Kochfritze
    Offline

    Kochfritze

    Hallo Saure Brause,
    da hast Du ja was besonders Originelles aufgetan. Sieht zwar recht lustig aus, werde es aber nicht umsetzen, ist mir viel zu aufwändig.
    Viele Grüße
    Hans-Jürgen
     
    #6
  7. 14.01.11
    Sputnik
    Offline

    Sputnik Sponsor

    @ Wolfsengel:

    Hast Recht, aber wie ich schon schrieb, es ist nur meine Meinung und es soll sich bitte, bitte niemand angegriffen fühlen.;)
     
    #7
  8. 14.01.11
    Wolfsengel
    Offline

    Wolfsengel ausm Badnerland

    Hallo Sputnik,

    nö, fühl mich nicht angegriffen =D

    Schade, daß man so ne schicke Torte nicht tagelang im Wohnwagen rumschippern kann. Die wär der absolute Bringer aufm Festival!
     
    #8
  9. 14.01.11
    Semmerl
    Offline

    Semmerl

    Hallo saure brause,
    danke für den Link! Das ist ja echt richtig genial! Ich find so Gruselzeugs gut!
    Die zwei Damen machen ja auch noch viele andere tolle Sachen, ich bin echt schwer beeindruckt von so viel Kreativität und Können. Wow! =D
     
    #9
  10. 14.01.11
    blauelfe
    Offline

    blauelfe

    Hallo,

    boh, wie cool, würde zwar niemand vermutlich essen, aber die sehen echt real aus.

    Auch die anderen Sachen rechts im Blog wie der jellygfish cake-sehen gut aus.

    Das sind eben die Amis--- alles muss imemr an der Wirklichkeit sein.
     
    #10
  11. 14.01.11
    Sputnik
    Offline

    Sputnik Sponsor

    @ Wolfsengel

    Dann bau sie Dir doch als Dummy, dann hast Du länger was davon.;) Dann kannst Du sie aber nur herzeigen, leider aber nix austeilen.:-O
     
    #11
  12. 14.01.11
    feuerdrache
    Offline

    feuerdrache Chaosbändigerin

    Hallo sause Brause,

    Sohnemann und ich haben uns gerade die Fotos angesehen und er (9) meinte: "Der schaut echt greislig (gruselig) aus. Iiiiih, den dad i ned essn (den würde ich nicht essen) :rolleyes:.
    Was es alles gibt.

    Liebe Grüße
    Claudia
     
    #12
  13. 14.01.11
    Texasfan
    Offline

    Texasfan

    Puh,

    da braucht man gute Nerven. Ist aber total gut für Halloween!
    Wer´s mag........
     
    #13
  14. 14.01.11
    CoffeeCat
    Offline

    CoffeeCat

    Hallo saure Brause,

    in der Tat orginell, aber auch wirklich Geschmackssache.
    Ich könnt ihn mir auf meinem Buffet nicht vorstellen ;)

    Viele Grüße
    ***CoffeeCat***
     
    #14
  15. 14.01.11
    Cyberschneckchen
    Offline

    Cyberschneckchen

    Wow!

    Für die nächste Halloween-Party gespeichert :)
    Aber ob ich die soooo hinbekomme :confused:

    Aber auf jeden Fall wird dies der Tortensieger!!!!

    Schönes Wochenende!
     
    #15

Diese Seite empfehlen