Abkürzungen in englischen Strickanleitungen

Dieses Thema im Forum "Hobbys" wurde erstellt von Tomtenisse, 29.09.10.

  1. 29.09.10
    Tomtenisse
    Offline

    Tomtenisse

    Hej!

    Es gibt bei ravelry und auch anderswo viele schöne Anleitungen - diese oft leider in Englisch.

    Hat eine Hexe die Muße uns die englischen Abkürzungen zu übersetzen? Vielleicht könnten dann mehr von uns schöne Kalajoki Socken etc. stricken, wenn man nicht soviele bedenken wegen der englischen Anleitung hat.

    Vielen lieben Dank schonmal im voraus!
     
    #1
  2. 29.09.10
    Kennasus
    Offline

    Kennasus

    #2
  3. 29.09.10
    Alphaschnecke
    Offline

    Alphaschnecke

    #3
  4. 29.09.10
    Tomtenisse
    Offline

    Tomtenisse

    Danke Euch!

    Ich selber hab auch schon englische Anleitungen gestrickt. Ich war mir jetzt nur nicht so sicher, ob meine Übersetzungen so richtig sind:) Werde mal vergleichen...

    Danke, danke, danke!!!!
     
    #4

Diese Seite empfehlen