Abnehmen 2010

Dieses Thema im Forum "Abnehmen / Diät" wurde erstellt von Ypsi1976, 25.12.09.

  1. 25.12.09
    Ypsi1976
    Offline

    Ypsi1976 Anfängerin

    Hallo Mädels :)

    Tsja, es steht eigentlich schon im Thread. Ich will 2010 endlich noch mal angreifen. Hab schon mal 30 kg abgenommen, aber leider auch wieder etwas zugenommen (bestimmt 7kg bedingt durch Hormonbehandlungen und extrem schoki hunger :rolleyes:). Ich will jetzt auch nicht radikal abnehmen sondern meine Nahrunge einfach wieder umstellen. Ich habs ja schon mal geschafft und ich möchte gerne dieses 7-10kg wieder abnehmen! Vielleicht mag jemand mit mir zusammen "gesund essen", denn gemeinsam sind wir stark :) Beginn dann am 3.1.10, nachdem ich bis dahin noch besuch habe :cool:
     
    #1
  2. 25.12.09
    Nely10
    Offline

    Nely10

    Hallo Ypsi1976,

    ich habe mitte November schon angefangen.
    Aber die Feiertage:rolleyes::confused:
    Habe also nichts dagegen;) mit mehreren zu starten
    Ich mache das neue Programm von WW
     
    #2
  3. 25.12.09
    ollybe
    Offline

    ollybe

    Hallo Ypsi und Nely,ich würde mich auch gerne zu Euch gesellen.Seit gut 2 Wochen ernähre ich mich mit Bo...ta und was soll ich sagen,es funktioniert super.Was für mich das unglaublichste ist,ich habe keinen Hunger und vor allem,keine Gelüste auf Süßes.In dieser kurzen Zeit habe ich 4,7 kg:p abgenommen und 14kg sollen noch purzeln,hoffentlich klappt`s.Für meine anderen 2 Personen koche ich normal und es macht mir nichts aus,ihnen beim Essen ihrer "normalen"Mahlzeiten zu zuschauen.
    Ich wünsche Euch und mir viel Erfolg bei unserem Vorhaben,Ingrid.
     
    #3
  4. 25.12.09
    Ariettnie
    Offline

    Ariettnie Inaktiv

    Hallo Ingrid,
    Was machst du-und wie geht das?
    Hab mit ww schon 12 KG geschafft-12 will ich noch und das kann auch ruhig ein anderes Programm sein.
    Bin ein Flexibler Mensch und muß auch nicht 5Kg in 5Tagen schaffen.
    Bin also zu allem bereit....
    Grüße aus Offenburg
    Kerstin=D
     
    #4
  5. 25.12.09
    ollybe
    Offline

    ollybe

    Abnehmen

    Hallo Kerstin,Du hast eine PN.
    Grüßle Ingrid
     
    #5
  6. 25.12.09
    Leila
    Offline

    Leila glückliche Frau H. -

    Hallo Ingrid!

    Was ist bitte Bo...ta? Darfst du hier nichts normales essen?
     
    #6
  7. 25.12.09
    ollybe
    Offline

    ollybe

    Hallo Daniela,Du hast eine PN,Gruß Ingrid.
     
    #7
  8. 25.12.09
    zwillingsmutti
    Offline

    zwillingsmutti

    Hallo zusammen, ich würde auch gern mitmachen. Ich habe vor einigen Jahren schon mal mit b...ta abgenommen. Da komm ich aber nicht mehr ran. Letztes Jahr habe ich mit Metabolic 14 kg abgenommen und leider wieder zugenommen. Wenn ich Stress habe, bin ich süchtig nach Schokolade. Wie das so ist erst ein Kilo, dann zwei usw. Jetzt bin ich aber an einem Punkt, wo ich eindeutig zu viele Kilos habe und ich mich nicht mehr wohl fühle. Ich muß unbedingt was tun. Ich würde also gern mitmachen.
    LG Kerstin
     
    #8
  9. 25.12.09
    Leila
    Offline

    Leila glückliche Frau H. -

    Hallo

    und danke dir Ingrid! Muß ich mir mal genauer ansehen.

    Ich habe diesen Sommer 12 Kilo abgenommen auf ca. 5 Wochen. Habe jedoch meine Nahrung nicht umgestellt. Das war lediglich der Streß mit Hauskauf, Renovieren und Umzug und das mit 2 Kleinkindern und trotzdem 30 Stunden pro Woche arbeiten. Jetzt ist das leider vorbei. Möchte aber trotzdem noch gerne 10 Kilo abnehmen. Bin aber bis jetzt mit diesem Ergebnis sehr glücklich.
     
    #9
  10. 25.12.09
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Hallo Miteinander,

    ich ich würde auch gerne mitmachen. Starte am 10.01. mit MB. Habe einige Arbeit von mir und hoffe, es diesmal zu schaffen.
     
    #10
  11. 25.12.09
    Gitti16
    Offline

    Gitti16

    Kalorien oder Punkte zählen, was ist einfacher????

    Hallo Mädels,
    ich würde auch gerne mitmachen.... Mein Göga und ich möchten auch was abnehmen! Unsere Tochter hat bereits 17 kg abgenommen und sieht jetzt klasse aus! Sie hat einfach (wenn man das als einfach benennen kann) auf Kalorien geachtet, also immer auf den Lebensmitteln auf die Kalorienangabe geguckt!
    Ich hab vor 20 Jahren mal WW gemacht und wollte da so für mich hier zu Hause wieder mit anfangen aber jetzt überleg ich, ob ich nicht auch Kalorien zählen soll!!??
    Was meint Ihr, was ist einfacher?? Punkte zählen oder kalorien??

    Bin gespannt, was Ihr dazu meint,
    schöne Weihnachtstage noch weiterhin
    und viele grüße,
    Gitti16
     
    #11
  12. 26.12.09
    Katrinchen123
    Offline

    Katrinchen123

    Hallo,
    ich habe in dieser Woche das Fernprogramm von WW bekommen. In der nächsten Woche werde ich alles durcharbeiten und fange dann im neuen Jahr damit an. Ich möchte ca. 25 kg abnehmen.

    LG
    Katrinchen
     
    #12
  13. 26.12.09
    Prudence
    Offline

    Prudence

    Was bitte ist denn das:confused:
    Würd auch gern ein paar kilos verlieren kann mich nur noch +nicht entscheiden was ich mache
     
    #13
  14. 26.12.09
    Thermo-Fee
    Offline

    Thermo-Fee

    Hallo,
    ich würde mich auch gerne anschließen. Mein Mann möchte gerne abnehmen und mir würden auch ein paar Kilo nicht schaden.
    Hallo Ingrid, hätte bitte auch eine PN. :rolleyes: Danke

    Liebe Grüße
     
    #14
  15. 26.12.09
    ollybe
    Offline

    ollybe

    Hallo Sonja und Ingrid,PN ist abgeschickt,Grüßle Ingrid.
     
    #15
  16. 26.12.09
    braunauge
    Offline

    braunauge

    Hallo,
    ich mache auch seit einiger Zeit wieder WW,und jetzt nach dem neuen Programm.Allerdings habe ich es in der letzten Woche nicht so genau genommen mit der Zählerei und es war dann eine Zunahme beim letzten wiegen im Treffen.Aber lecker war es alles :biggrin_big:
    Liebe Grüße Tina
     
    #16
  17. 26.12.09
    Alpina
    Offline

    Alpina

    Hallo ollybe,

    jetzt ist schon öfters nachgefragt worden nach diesem Bo...ta. Darf man das nicht hier veröffentlichen?
    (Würde mich natürlich auch interessieren, um was es sich da handelt, aber wenn du dann jdem Einzelnen eine Mail schicken musst, dann wirst du irgendwann nicht mehr fertig ;))
     
    #17
  18. 26.12.09
    Pumuckl43
    Offline

    Pumuckl43

    Hallo,

    möchte auch gerne wissen was Bo .....ta ist :rolleyes:

    Gruss Gisela
     
    #18
  19. 26.12.09
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

  20. 26.12.09
    ollybe
    Offline

    ollybe

    Abnehmen

    Hallo alle ihr Abnehmwilligen,
    ich bin nicht sicher ob ich es einstellen darf,nicht dass der Eindruck
    erweckt wird,ich mache Werbung für dieses Programm.
    Geht doch bitte mal auf die Seite von "bonvita",hier wird alles erklärt.Ich besuche 1 mal wöchentlich die Gruppe und kann nur eines sagen seit ich diese Nahrung zu mir nehme habe ich keinen Hunger,vor allem keinen Süßhunger.Das schon alleine ist für mich wie ein Wunder.Man wird auch danach bei der Ernährungsumstellung und beim Gewicht halten gut betreut.
    Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Weihnachtstag und liebe Grüße von Ingrid.
     
    #20

Diese Seite empfehlen