Abnehmen am 06.10.

Dieses Thema im Forum "Abnehmen / Diät" wurde erstellt von ulli, 06.10.04.

  1. 06.10.04
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    Hallo zusammen,

    heute schreibe ich mal wieder meinen Diätalltag auf

    Essen:

    Frühstück: 1 Scheibe Brot mit Käse light
    Mittagessen: Reis, Kohlrabi mit einer lighten Soße, angebratene Putenbrustfiletstreifen mit Zitronensaft
    Abendessen:????
    Getränke: Bis jetzt 1,5 ltr. Sprudel

    Sport: heute nicht viel (muss heute auf den 2. Elternabend in 2 Tagen :evil: , dafür aber 3 Std. Laufen im Büro (so habe ich dort schon lange nicht mehr geschwitzt)

    Motivation: Ungebrochen hoch, obwohl ich in den letzten Tagen kein Gramm abgenommen habe :evil: , aber auch nicht zugenommen :p .

    liebe grüße
    ulli

    P:S: Hat jemand Interesse am Buch glyx-Diät, dann sende mir eine PN.
     
    #1
  2. 07.10.04
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    Hallo Ulli =D
    hab mich gestern auch so ziemlich an meinen Plan gehalten und es läuft momentan ganz gut.
    Meinen heutigen Plan schreibe ich nachher auf, muss erst mal überlegen, was es heute so alles gibt.

    Liebe Grüße
    Marion =D
     
    #2
: diät

Diese Seite empfehlen