Abnehmen am 12.10.2004

Dieses Thema im Forum "Abnehmen / Diät" wurde erstellt von Utchen, 12.10.04.

  1. 12.10.04
    Utchen
    Offline

    Utchen

    Hallo,

    ich bin wieder da. Nachdem ich jetzt 3 Tage auf einem Seminar war, am Wochenende auch geschlemmt habe, habe ich meine Waage einfach ignoriert.

    Ab morgen geht es wieder richtig los.

    Tipps/Anregungen

    Ich habe mir für die Küche ein Magnetbrett gemacht. Auf dem wird jetzt jeden Tag aufgeschrieben was gekocht wird (von mir und dem Rest der Familie). Ich habe es nämlich satt jeden Tag zu fragen "Was essen wir denn heute?" und dann zur Antwort zu bekommen "weiß nicht" oder "Egal". Also habe ich mir dieses Brett einfallen lassen. Wenn also mal nichts für mich dabei ist, das ich evtl. abändern kann, koche ich extra.

    Ich werde berichten, ob sich der ganze Aufwand lohnt.

    Bis morgen und ganz liebe Grüße


    Ute
     
    #1
: diät

Diese Seite empfehlen