Abnehmen am 16.9.2004

Dieses Thema im Forum "Abnehmen / Diät" wurde erstellt von Julia Böttger, 16.09.04.

  1. 16.09.04
    Julia Böttger
    Offline

    Julia Böttger Inaktiv

    Guten Morgen,

    oh bin noch sehr sehr müde, wollte heute gar nicht aus den Federn, würde gerne noch schlafen :sleepy2:

    So wird mein Tagesablauf aussehen:

    Essen/Trinken
    Frühstück: Brezel
    Zwischendurch: Melone
    Mittag: Heisse Tasse Swing von Knorr mit nur 2% Fett
    Zwischendurch: Apfel
    Abend:? keine Ahnung, da ich wieder Babysitten gehe und da esse

    Sport/Bewegung
    Rumgerenne im Büro, und ab heute Nachmittag einem kleinen 1 Jährigen hinterherrennen, der gerade laufen gelernt hat :walk:

    Tipps/Anregung
    hmm fällt mir heute nichts ein...

    Motivation
    wenn ich nicht so verdammt müde wäre, wäre sie wahrscheinlich höher :-?

    Muß erstmal 2 Tassen Kaffee :coffee2: :coffee2: trinken, um richtig fit zu werden..

    LG Julia
     
    #1
  2. 16.09.04
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    Hallo Julia =D
    so allmählich werde ich auch müde; war aber auch den ganzen Tag auf den Beinen und wenn ich dann mal sitz.............dann werd ich schlapp.

    Mein Tag sah bzw. sieht so aus:
    Essen
    Frühstück: 2 kleine Brötchen mit Putenbrust und Tomate (4 P.)
    Mittag: Sandwichtoast mit Belag für insgesamt 7.5 P.
    Zwischendurch: Apfel, Kaffee mit Milch (0,5 P.)
    Abend: Toast oder Knäcke, Salat --> die restlichen 6 P. werden verspeist.

    Sport/Bewegung
    Bis auf Arbeiten (heut nur 2 Std.) und Haushalt noch weiter nichts

    Motivation
    Gott sei Dank immer noch vorhanden

    Liebe Grüße
    Marion =D
     
    #2
: diät

Diese Seite empfehlen