Abnehmen am 18.09.2004

Dieses Thema im Forum "Abnehmen / Diät" wurde erstellt von Utchen, 18.09.04.

  1. 18.09.04
    Utchen
    Offline

    Utchen

    Hallooooo wo seid ihr denn Alle?

    Gebt ihr jetzt etwa auf? Also ich mache weiter, obwohl ich in dieser Woche noch nichts abgenommen habe :evil: :evil: :evil:. Es waren aber auch ständig Geburtstagsfeiern usw.. Nächste Woche geht es wieder rund.

    Essen

    Frühstück: 1 Scheibe Brot mit 1 Teel. Nutella
    Mittagessen: Nudelauflauf von Gestern
    Abendessen: Putengratin

    Sport/Bewegung

    Heute mal nicht (war aber einkaufen)

    Motivation

    ungebrochen gut

    So mache jetzt mal Schluss, da ich die Jungs noch von den Pfadfinden holen muss.

    LG

    Ute
     
    #1
  2. 19.09.04
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    Nein, nein, Utchen - ich gebe nicht auf. Hatte aber die letzten beiden Tage nicht so den richtigen Schwung und hatte keine Lust, was zu schreiben. Hab mich aber so einigermassen an meinen Plan gehalten.
    Und jetzt eröffne ich den Sonntagsthread. :wink:

    Liebe Grüße
    Marion =D
     
    #2
: diät

Diese Seite empfehlen